• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forum ist Englisch

So jetzt habe ich eine neue Signatur und ich möchte mich für meine alte signatur wie auch für mein unvorteilhaftes benehmen entschuldigen, ich wollte durch diese zwei dinge ganz bestimmt niemandem schaden. Naja, die neue sign. dürfte ja wohl akzeptabel sein.
 
Werbung:
@icheb: also wirklich! wie hat sie sich denn bitte benommen??
frannie hat mimi gebeten ihre signatur zu ändern! das hätte sie ganz sicher auch alleine gemacht! da brauchst du nicht nachhelfen!  :no:  
wenn man einem hier vielleicht etwas freundlicher entgegenkommen würde bräuchte man sich nicht beschweren!  :sneaky2: !

katie
 
Einsprüche gegen einen Admin können ins Auge gehen. :plain:

...und wenn man den Mods und Admins etwas freundlicher gegenübertreten würde, gäbe es diese Probleme nicht. Und wer sich an die Regeln hält, macht nichts falsch.
Gut gemeinter Tip.  

Fran

P.s.: Offensive Sprache wird nunmal gelöscht, wenn sie auftaucht. Wenn ich es erst später finde, dann kommts eben später...  :dozingoff:
 
@frannie: so langsam haben wir's auch kapiert...  :sleepy:
Nun werden wir uns an die regeln halten, oder katie??? wir wollen es uns ja schließlich nicht mit den moderatoren verderben  :satisfied:

aber danke für deinen gut gemeinten tipp
 
wann war denn jemand unfreundlich zu dem admin??
ach, und einsprüche gegen einen admin können ins auge gehen?? wollt ihr mir angst machen oder was??
aber trotzdem danke für Deinen tip!  ;)

katie
 
Nö, keine "Angst-Mache", wollte euch nur darauf Aufmerksam machen, dass man es sich mit einem Admin nicht verscherzen sollte. Macht dann doch keinen Spaß mehr, oder?! :)

Tip schreibt man im Englischen immer noch mit einem p. Ich bleib dabei   :lol:

Fran  :p
 
@Frannie: "Einsprüche gegen einen Admin können ins Auge gehen." <-- Okay, das heisst praktisch, man soll bei denen in den A**** kriechen und bei den Mitglieder ist es egal mal nicht immer so freundlich zu sein. Recht unfair, oder? So speziel is das doch net Mod oder Admin zu sein- sorry!
 
cool gesagt @ power sisters :eyes:
bin voll deiner meinung  :eyes:

sag bloß nicht so 'ne bösen wörter, das gibt echt ne diskussion... glaub mir das hab ich schon hinter mir (seite 3-4)!!  :dozingoff:
 
Moooment.

Es wurde in keinster Weise behauptet, das wir was "besseres" sind, nicht mal in einem Atemzug. Es wurde lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass die "Kontrolleure", die "Oberbefehlshaber", dass sehr wohl registrieren, es geht nichts an den Augen eines Admins vorbei. Wenn man es sich mit einem Admin verscherzt, ist das nicht gut, egal, ob im Chat, Forum oder sonst wo. Wer die Regeln verletzt, legt sich automatisch mit einem Admin und Mod an.

Eins wollen wir mal klar stellen: Wie ihr miteinander umgeht können wir nicht kontrollieren. Solange nicht die Fetzen fliegen und offensive Sprache benutzt wird, greifen wir auch nicht ein. Doch man merkt es deutlich, wenn ein Mod oder Admin angegriffen wird. Das macht uns dann darauf aufmerksam, wie ihr mit uns umgeht und wie wichtig euch eine gute Atmosphäre im Forum ist. Im Moment merke ich nur, dass ihr Streithühner seid und euch gegen alles, was man sagt, zur Wehr setzt. Hach.

mimi_ : Verletze bitte die Regeln nicht, in denen DEUTLICH steht, das du keine offensive Sprache nutzen sollst (und nicht etwa "man soll andere nicht verletzen usw."). Beleidige keine Leute, ziehe nicht über sie her. Davon sind die Mods und Admins genauso miteinbezogen wie alle anderen Forumsteilnehmer.

So, wenn es jetzt noch Fragen oder Beschwerden bzw. lautstarke Anklagen an meine Person gibt, dann doch bitte an frannie@a-s-charmed.de ! Danke für eure Aufmerksamkeit - Auf Wiedersehn.

Fran  :plain:
 
ich habe sie ja nur darauf hingewiesen, dass sie sowas nicht sagen soll... denn man soll es sich ja schließlich mit keinem mod verscherzen.

welche regeln habe ich bitte gerade verletzt? und das mit dem: man soll andere nicht verletzen usw... war doch schon vorhin geklärt und ich hab mich auch schon für mein unvorteilhaftes benehmen entschuldigt, ich weiß nicht, warum du das geklärte wieder ansprichst.
 
Ich spreche damit in der Hauptsache Power_Sisters oder wie auch immer an.

Fran  :dozingoff:
 
Quote (Frannie @ 19 July 2002,23:51)mimi_ : Verletze bitte die Regeln nicht<span ='>
komisch, dass du damit power sisters meinst... naja, musst du ja wissen wie du was sagst und meinst... ok bin ziemlich müd' geworden. nacht.
 
Also ich schau ja noch nicht schief. Wenn etwas direkt an dich gerichtet ist, darfst du es auch so verstehen. Ich meinte jetzt den Post im gesamten.

Fran
 
Werbung:
Sorry, aber ich verstehe euch nicht ganz, euch alle nicht. Das ist eine Community über &quot;Charmed&quot;, Gott und die Welt und wenn sich hier gestreitet wird, dann macht das mir zumindest keinen Spaß.

Liebe Forumsmitglieder, bitte akzeptiert die Regeln. Falls dann alles gut läuft, können wir ja vielleicht noch mal über kleinere (!) Bilder in der Signatur sprechen und uns einigen - und nicht diskutieren! Einfach mal ein bisschen entgegen kommen... ;) (...und damit sind alle gemeint)

Nico
 
Zurück
Oben