• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forum ist Englisch

Na ja ... weiß ich auch nicht genau, aber ein paar fehlen eben. Wie zum Beispiel :razz: - jetzt gibt es nur noch bigrazz: :bigrazz: Das ist zwar nicht schlimme, schade aber trotzdem! :dozingoff:

Nico
 
Werbung:
Danke! :razz: Aber mein :eek:rangebiggrin: fehlt mir auch noch - und :LOL:! ;)

Musst du aber nicht wieder einfügen (ich weiß kein besseres Wort als einfügen)!

Nico
 
weiß nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber warum kann man keine sig. bilder mehr abbilden??? das ist doch voll kacke. :redmad:
 
also mein liebling war ja :shy:!!
@mimi: das mit den sig. bildern ist echt blöd! Tobey....
und dein david war ja auch nicht schlecht!  ;)

katie
 
ich weiß garnicht mehr wie :shy: aussah, aber :blush: ist ja wieder da. ja das mit unseren signaturbildern... die waren soch sooo geil!!!   :satisfied: ach naja mein kommentar dazu steht ja in meiner signatur :notify:

bye mimi
 
@mimi_: Wäre ganz nett, wenn du deine Signatur ändern würdest. Ich weise dabei auf die Forum Regeln hin, Stichpunkt Offensive Sprache. Sternchen sind kein Puffer, es ist ja klar, was du aussagst.

Danke.

Fran  :sigh:
 
@mimi: nimm´s nicht so schwer! also, ich finde deine signatur echt nicht schlimm!  :no:
und beleidigt fühle ich mich durch diesen satz auch nicht!  :no:

katie
 
Hi,

ich finde die Glühbirnen-Anzeige gut, für mich gibt das ein ganz anderes Gefühl, wenn ich sehe, wer JETZT gerade im Forum ist, das finde ich cool!
Aber die Glühbirnen-Grafik an sich finde ich nicht so toll. Da muss mir noch was besseres einfallen. Macht mal Vorschläge welches kleine Bildchen man in zwei Versionen anstelle der Glühbirne hintun könnte. Oder wollt ihr sie lieber behalten?

Annie  :colgate:
 
WER HAT MEINEN SIGNATURSPRUCH GELÖSCHT? ? ? :redmad:

@katie: ich hab das mal in den regeln gelesen und da steht: man darf damit keinen anderen verletzen oder so.... wen verletze ich denn bitte mit dem satz?? naja, jetzt habe ich das ganze wort mit sternchen besetzt das kann ja jetzt jedes x beliebige wort sein, oder ;) :notify:
 
Werbung:
Zurück
Oben