• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FORUM HIER

@Ling: Den hascht du rescht. Den Troxa isch auch imma krass beleidigend zu misch. Oh isch hab versproche disch was. Aba du muscht erscht misch sage ob den du willsch. Muscht du ma gucke in Allgemeine Diskussionen. Den genaue Thema isch weiß nischt mehr. Muscht du halt ma gucke. Wenn du nischt findescht, du kannsch misch schreibe Messenger. Okay?
 
Werbung:
tja ich scheine wohl ein wenig zu polarisieren. aber ich freue mich wenn ich andere zu überlegungen (und hitzigen diskussionen) animieren konnte. das macht doch n forum aus!
 
Ey man! Müsst ihr rede in so gehobenes Sprachniveau? Da könne normalsterblische Leude wie isch nur gucke blöd aus Wäsche!
 
Ich habe schon deine Ironie herausgefuehlt.
Ich finde du als 'Aussenstehender" siehst das anders als wir die schon mit den Anfaengen der Triade umgehen mussten.
Du hast nochmal einen neue diskussion losgetreten.

Ich vermisse es ironisch zu sein , denn ich weiss nciht ob man in Amerika das falsch auffassen koennte.
 
eeeh? was hat ironie mit amerika zu tun? die amis sollen doch so unkompliziert sein oder?

ps: "aussenstehender"? ist das ein dezenter seitenhieb auf meine 2 sternchen? *...*
 
Ich glaub Ling will damit sagen, dass du den noch schlimmeren Anfang von uns verpasst hast. Und nichts wegen den Sternen. Oder war das auch ironisch von dir gemeint Dune? Na ja jedenfalls wollt Ling wohl sagen dass du die Triade noch nicht so lang kennst und die Gründung nicht miterlebt hast. Oder Ling? Richtig so?
 
@Troxa: Was willsch du sage mit schlimme Anfänge? okay isch geb zu isch war nischt imma so nett wie jetzt. *schäm*
 
@PHT:du hast es erfasst.Ihr habt euch wirklich schon verbessert
@Dune: Das war keine Anspielung auf dein zweites Sternchen , lass dir ruhig Zeit mit deinen Sterchen.Ich will dich zu nichts draengen.Du hast uns da zu angeregt ,dass wir (alle in der Community) immer noch was tuen muessen um alles hier zu verbessern  , vor allem unseren Umgangston.So es sollte wirklich keine Beileidigung sein , es tut mir leid wenn du es so aufgefasst hast.
Das mit dem ironisch , allein das Woerte, brachte mich mit Amerika in Zusammenhang und ich war ziemlich ironisch in Deutschland , so wie mein Freunde.
Es war ziemlich schwer fuer manche Leute diese Ironie richtig aufzufassen.
 
@Ling: Wenn du was ironisch meinst schreib es doch mit * davor oder ". Dann wissen wir immer sofort wann du es ironisch meinst. Hat meine Erklärung nicht gestimmt? (Steht etwas weiter oben.)
 
Werbung:
Das werde ich wohl in Zunkunft machen um nicht missverstanden zu werden.
So hoffe ich ,dass wir dann kleine Missverstaende aus den Weg gehen werden.
 
Zurück
Oben