• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fortsetzungsgeschichte

Ein heller Lichtstrahl umgab sie beiden Schwestern und plötztlich waren beide weg nur Phoebe stand nun da wo eben noch Prue und Piper sie gerufen hatten. Was wo sind den Prue und Piper hin?" fragte Andy der verdutzt auf die Stelle starte  auf der seine freundin gestanden hatte. "Hier sind wir doch Andy siehst du uns nich wir stehen direckt neben Phoebe," hörten sie Prues stimme. "Was? Wie? Wo? hört ihr das auch?" fragte Andy und schaute in die Runde. "Prue? Piper?...
 
Werbung:
"Sie sind vermutlich auf einer anderen Ebene!", stellte Leo fest. "Verdammt! Jeder blöde Zauber geht schief. Er sollte Phoebe zu uns schicken und jetzt sind wir hier irgendwo!", fluchte Piper und auf einmal explodierte ein Kissen. "Wow!", staunte Andy. "Wo seid ihr?", mischte Cole sich ein. "Ich weiß nicht. Auf alle Fälle können wir euch sehenund hören und ihr hört uns nur. Unsere Kräfte funktionieren sowohl hier und dort. Aber wieso sind wir hier?", gab Prue zurück...
 
"Gute frage Prue!" meinte Leo,"ich werde mich jetzt mal hoch machen und die fragen ob sie wissen was los ist" "Ja mach das und beeile dich gefälligst" sagte Piper wütend.
Nach einer weile kam Leo zurück. "na was haben sie gesagt?" wollte Prue wissen. " Sie vermuten das der Dämon der Verwirrung dahinter steckt." "Was für ein Dämon bitte?" fragte Andy und verstand nichts mehr. "Der ist ein hochrangiger Dämon der, die Kraft hat die Zaubersprüche zu veränder, so dass sie immer daneben gehen. so versucht er Hexen...
 
..Hexen zur vollkommen Verwirrung zu bringen, was sie wiederum von selbst sprengt, weil sie so wütend werden. Also, bleib ruhig Schatz.", meinte Leo mit einem Lächeln. "Wie soll ich bitte ruhig bleiben, wenn ich unsichtbar bin?", fauchte diese zurück und ließ einen alten Stuhl explodieren. "Prue? Ich...ich...das ist etwas zu viel...", stotterte Andy und stolperte aus dem Raum. "Na, toll. Jetzt ist er auch noch weg.", hörte man Prue sagen. "Und was jetzt?", Phoebe sah mit einem verwirrten Gesicht in die Runde...
 
"Also," begann Prue, die wie immer ruhig und vernünftig blieb, "wir müssen versuchen, diesen Dämon zu uns zu zaubern, dann vernichten wir ihn und machen damit diese ganze Verwirrung rückgängig." "Er scheint aber sehr mächtig zu sein, der lacht doch nur, wenn wir mit unseren Fähigkeiten kommen. Oder hast du eine Ahnung, wie wir ihn sonst töten können?." Piper hatte jeglicher Optimismus verlassen. "Wir sollten erstmal im Buch der Schatten schauen!" Doch als Phoebe versuchte, das Buch aufzuschlagen, schrie sie entsetzt auf: Da sie unsichtbar war, langte sie direkt durch das Buch durch. "Oh nein!" rief sie aus, "das wird komplizierter, als wir dachten!"
 
"leo, könntest du uns bitte...?", begann Piper, als dieser lächelnd auf das Buch der Schatten zuging und darin zu blättern begann. "Wo seid ihr denn?", fragte er nach einiger Zeit. "Wir stehen hinter dir und schauen dir zu.", gab die unsichtbare Prue zurück. Er hörte Piper seufzten. Auf einmal schrie Phoebe auf. "HIER! Da steht etwas." Leo las vor, was auf der Seite stand:"
 
Confution, Dämon der Vewirrung
um Confution zu verbannen.
Muß man ihn nicht anlocken .
man muß ihn lediglich dazu bringen
einen Zauber so zu verändern das,
das gewünscht heraus kommt.
"toll und wie sollen wir das hinbekommen?" meinte Piper und ließ eine Lampe explodieren. "Piper, reg dich bitte nicht auf, du wengdest deine Kraft noch gegen dich selbst oder uns an und das ist das was confution will." pronierte Leo seine Frau zu beruhigen. "Ja Leo hat recht und außerdem sind wir die Zauberhaften und ...
 
"... wir waren schon in schlimmeren Situationen als dieser!" meinte Phoebe. Piper funkelte ihre Schwester wütend an. "Waren wir? Wirklich? Komisch, dass ich mich nicht daran erinnern kann!" Piper hob energisch ihre Hände, aber anstatt das alte Puppenhaus, auf das sie gezeigt hatte, zum Explodieren zu bringen, gab es direkt vor ihr einen Knall, kleine Blitze zuckten und rote Funken sprühten. "Aah!" schrie sie auf, "meine Finger!" Entsetzt starrte Piper auf ihre linke Hand: Ihr kleiner Finger war vollkommen verbrannt, bei ihrem Ringfinger fehlte der Nagel. "Leo!" rief sie, "schnell...!" "Schatz, ich kann dich nicht sehen, und ich weiß auch nicht, ob meine Kräfte in eurer Ebene wirken...."
 
"Piper Schatz bitte reg dich nicht auf sondst ist es nächstesmal dein Ganzer Körper der Funken sprührt" meinte Leo besorgt.
"Wie währe es mit einem Spruch der das gegenteil macht" meinte Phoebe. "Und welcher währe das?" fragte Piper skeptisch. " wie wäre es zum beispiel mit...
 
Werbung:
Zurück
Oben