• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fortsetzungsgeschichte

..bist nicht du!!", verzweifelte Prue. Cole blickte Piper erstaunt an und wich einen Schritt zurück. Auf einmal stockte sie. "Jeremy.", flüsterte sie mit normaler Stimme, dann schüttelte sie sich und stapfte weiter. "WAS??", rief Cole. "Jeremy? Oh nein! Wenn Phoebe durch Cole sprechen und deine Handlungen beeinflussen kann, kann es Jeremy durch Piper wahscheinlich auch.", sagte Prue und stürmte Piper hinterher. Leo kam wieder zu sich und hatte die letzten Sätze von Prue gehört. "Das stimmt, ich habe seine dämonische Gestalt in ihr erkannt und bin deswegen umgekippt, weil er sooooo hässlich ist.", mit diesen Worten sprang er auf die Beine und rannte mit Cole Prue und Piper hinterher...
 
Werbung:
"Piper du bleibst hier" sagte Prue und hielt Piper fest am arm fest Leo und Cole hielten sie ebenfalls fest. "Last mich los ihr idioten ich hasse euch." keifte Piper aber mit einer anderen stimme diese stimme war nicht die sanfte von Piper sonder eine rauhe hässliche stiime. "Leo was sollen wir jetzt machen?Ich will nicht das eine meiner sSchwestern sterben muß" zweifelte Prue. "Ich weiß es leider nicht Prue tut mir leid" Cole schaltete sich ein: "Ich habe eine....
 
..Idee!" Doch plötzlich schüttelte es ihn und Phoebe's Stimme sprach aus ihm: "Beeilt euch! Ich werde bald an diesen negativen Gefühlen zu Grunde gehen. Übrigens habe ich Jeremy auch gesehen!" Dann wurde Cole wieder "normal" und er versuchte ihr zu antworten. "Du musst ihn vernichten. Er hat Piper in der Hand!", hörte Phoebe plötzlich Cole's Stimme. Sie befand sich in einer dunklen Welt, wo nur Dämonen umher streiften, wovon einige nur mehr als Schatten erkennbar waren. Nun war sie auf sich alleine gestellt. "Na gut.", sagte sie laut und begann sich einen Zauberspruch zur endgültigen Verbannung Jeremys zu überlegen. Den mit der Macht von drei konnte sie ja schlecht benutzen, oder?...
 
Doch dann fiel ihr etwas ein. Sie konnte ja durch Cole zu ihren Schwestern und Leo sprechen, also sollte Piper es auch durch Jeremy können. Gut, jetzt waren sie zu zweit, aber wie sollte die Macht von Drei zustande kommen?? Auf einmal hatte Phoebe das Gefühl, dass sich ein Schranke geöffnet hätte. Prue beherrschte doch die Astralprojektion, also könnte sie sich zu ihr projektieren. Zufrieden mit sich musste sie sich nur noch einen neuen Zauberspruch überlegen, da durch den alten Jeremy nun doch nicht entgültig vernichtet worden war. Da Phoebe so etwas nicht schwer fiel, begann sie zu basteln, doch in der Zwischenzeit ...
 
War Piper völlig außer kontrolle. Sie hatte sich eiß der umklamerung geblinzelt, da sie jezt auch noch die Kräfte von Jeremy besaß war das für sie kein Problem. In Pipers Hand erschien Plötzlich ein Dolch und sie stürzte auf Prue zu. Doch kuz bevor Sie zustach stopte sie und ließ den Dolch fallen. Piper sanckte zu Boden: Helft mir ich kann mich nicht gegen ihn wehren ich schaffe es nicht mehr, beeilt euch." "Kleines wir werden das schafen dafür brauchen wir aber deine Hilfe " sagte Prue ruhig und wollt ihre Scchwester um armen. " Nein, Nein,Ich...
 
..werde euch vernichten!!!!", ihre Augen glühten dunkelrot. Sie schnappte sich den Dolch und hielt ihn an Prue's Kehle. "Fertig!", rief Phoebe's Stimme aus Cole. Piper sackte wieder in sich zusammen. "Schnell!", rief Prue. "Du böser Geist sei nun verbannt, dafür ist die Macht der Drei dir der Garant!", rief sie und Prue und Piper wiederholten es. Jeremy's Schatten, der von Piper besitz ergriffen hatte, zischte als roter Strahl aus ihr heraus und zerplatzte. Nun war ihre einzige Sorge, wie sie Phoebe wieder zurückholen konnten. Plötzlich läutete es an der Haustüre. Prue ging aufmachen. "Oh, hi Andy!", hörte Piper ihre Schwester sagen, dann vernahm sie noch ein schmatzendes Geräusch. "Kommt rauf, ihr zwei!", rief Leo nach unten. Prue und Andy jedoch...
 
..dachten nicht daran hoch zu gehen. Prue ging mit Andy ins Wohnzimmer und fing an wild herum zu knutschen. Piper ging nach unten um nachzusehen was die beiden trieben und als sie sah was loswas verstand sie garnichts mehr. "Prue was ist den hier los wir müßen Phoebe retten. Hast du das schon vergessen?" "Piper siehst du nicht das ich beschäftigt bin?" "Ja das sehe ich aber ich glaube das das leben unserer Schwester wichtiger ist als das was ihr da gerade vor habt."
"Das glaube ich weniger lass uns in ruhe" sagte Prue und witmete sich wieder Andy. "Prue es...
 
..läuft uns die Zeit davon!", Piper zog sie bestimmt am Ärmel hoch. Prue blickte Andy schelmisch grinsend an. "Okay, wir retten zuerst meine dumme Schwester und dann bleibt uns noch genug Zeit." Sie lächelte verführerisch. Andy zuckte mit den Schultern und stand auf. "Ich helfe dir!", er zog sie die Stufen zum Dachboden hinauf. Piper folgte ihnen ratlos. Oben zog sie Leo beiseite und erzählte ihm von Prue's seltsamen Verhalten. "Du musst sie verstehen. Er hat endlich ihre magische Seite akzeptiert, da denkt sie jetzt nur mehr an..", meinte Leo, als Cole plötzlich aufschrie. "Aua, beeilt euch. Ich spüre Phoebe's Schmerzen!!" Da hatte Andy den rettenden Einfall. "Ihr müsst...
 
... Cole erstmal mit Phoebe tauschen er kann ja in dieser Dimenson dort überleben und dann hollt ihr ihn nach einer weille nach." "Kalsse Idee mein schatz ich wußte ja garnicht das du soviel über magie weiß" sagte Prue und küßte Andy Leidenschaftlich. "Ja da muß ich Prue zustimmen. Aber dafür müßen wir erst noch einen Zauber schreiben." "Das ist nicht das problem," schaltete sich Cole ein " , es müßte so ein spruch in euerem Buch stehen. aber Phoebe wird immer schwächer ich kann es spüren beeilt euch!" Prue und Piper gingen ...
 
..das Buch der Schatten nochmal durch.. "Ich habs!", schrie Piper plötzlich auf. "Raum und Zeit, von Ketten befreit, schwebt Cole's Geist unendlich weit, taucht in Phoebe's Körper ein, um zu retten ihr ganzes Sein.", lasen Prue und sie gemeinsam vor. Auf einmal wurde Cole schwindelig und seine Beine knickten ein... Als Phoebe wieder erwachte, blickten sie vier Augenpaare neugierig an. "Und Cole? Hats geklappt?", hörte sie Andy sagen. "Cole?", dacht Phoebe und setzte sich auf. Da bemerkte sie, dass sie in Cole's Körper war. "Hilfe!", flüsterte sie. Prue bemerkte sofort, dass Phoebe es war und erstarrte. "Oh-oh, wir haben ein problem!"
 
Ach nein, noch eins! Als ob die Probleme für einen Tag nicht reichen würden, moserte Prue ungeduldig.
Doch Piper achtete nicht auf die schlechte Laune ihrer Schwester. Wie geht es dir Phoebe?, fragte sie ihre Schwester, die verwirrt am Körper ihres Freundes hinab sah.
Ich, weiß nicht, irgendwie, falsch!, antwortete Phoebe flüsternd.
Kein Wunder..., setzte Prue an, doch das Wort, wurde ihr von ihrer jüngeren Schwester abgeschnitten.
Sag mal, spinnt ihr! schrie Phoebe, die sich offensichlich vom ersten schreck erholt hatte, ihre Familie an. Ihr könnt doch nicht einfach unsere Seelen austauschen!
Piper blätterte währenddessen schuldbewusst im B.d.S..
nun, so schlimm ist es auch wieder nicht!, gab sie zurück, während sie die Seiten des alten Familienerbstücks überflog.
Ein Schrei ließ sie aufschrecken. Phoebe hatte sich,noch immer in Coles Körpersteckend vor Schmerz am Boden zusammen gekauert. Es tut so weh!, flüsterte sie. Sie tuen Cole weh!....

alles Liebe, Eden
 
" Oh mein Gott Phoebe!" schrie Piper und kniete sich neben ihren, sich vor schmerzen krümmender schrester, nieder. "Cole sie Volltern Ihn" keuchte Phoebe , "Ich kann alles genau spühren. Au" Plötzlich gegan die Nase von Cole zu Bluten. "Was ist hier los" ich versteh das nicht sagte Piper. "ganz ruhig ....
 
"Ganz ruhig!", meinte Leo und legte seine heilende Hände auf die gebrochene Nase. Sie hörte sofort auf zu bluten und auch verschwanden Phoebes Schmerzen. "Sie...sie haben aufgehört!", keuchte sie, noch immer am Boden liegend. Wir müssen ihn irgendwie zurückholen und dann die Seelen wieder austauschen.", sagte Piper bestimmt. "Hey.... ich probiere jez was.", sagte Prue, schnappte sich Papier und Stift und begann herumzukritzeln. "Fertig!", rief sie nach einiger Zeit aus und zeigte den anderen ihren Spruch:
"Ihr Mächte des Himmels und der Erde,
Balthasar uns nun zugetragen werde.
von seinen Qualen sei er befreit,
er soll nicht mehr erleiden solch ein Leid.
Von Hexen erst vollbracht,
sei nun wieder rückgängig gemacht.
Dieser Geist kehre in seinen Körper zurück,
dass gelingt, was vorher missglückt.", las Leo laut vor. "Das sind zwei Zaubersprüche plus einige Änderungen gemischt.", meinte Prue stolz. "Ob das funktioniert??", meinte Piper skeptisch, half Phoebe-Cole jedoch auf. Dann fassten die drei Hexen einander an den Händen und begannen den Zauberspruch zu sagen...
 
"Ihr Mächte des Himmels und der Erde,
Balthasar uns nun zugetragen werde.
von seinen Qualen sei er befreit,
er soll nicht mehr erleiden solch ein Leid.
Von Hexen erst vollbracht,
sei nun wieder rückgängig gemacht.
Dieser Geist kehre in seinen Körper zurück,
dass gelingt, was vorher missglückt."
Phoebe - Cole viel zu boden nachdem der zauber augesprochen war. "Es hat geklappt" sagte Piper und schaute auf cole. "Das müßen wir erst testen," sagte Prue und stupste Cole an der Schulter an. "Was? ach Prue wo bin ich wo ist Phoebe? Ihr müßt sie holen", sagte cole aufgeregt und rappelte sich auf. "Ja aber dafür brauchen wir....
 
Werbung:
..Sandelholzsplitter", bemerkte Prue, die inzwischen im B.d.S einen geeigneten Spruch gefunden hatte und tippte mit dem Finger Leo an. "Los, los! Besorg welche!", rief Piper aufgebracht und wedelte mit ihren Händen herum. Leo verschwande um kam nach einigen Minuten mit einer Packung Sandelholzsplitter wieder. "Und jetzt?", meinte Andy verwirrt. Piper streute einige der Splitter in eine Schale, dann ließ etwas Blut von ihrem Finger darüber tropfen. Prue tat es genauso, dann stellten sie sich gegenüber und sprachen:
"Um zu finden eine fehlende Macht
senden wir dieses Rufen aus.
Mögen Sie fliegen durch die Nacht
und Phoebe schicken zu unserem Haus!"
 
Zurück
Oben