• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forever in Love

Holly_Marie_

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2003
Beiträge
196
Ort
Los Angeles
Hi leutz

Hab das RS auf ner anderen Page gesehen und fand es ganz gut.

Piper phoebe und Paige schweben im 7. Himmel. Piper und Leo sind überglücklich da Piper schwanger ist Phoebe und Cole werden heiraten und Paige hat auch endlich mal Glück denn sie hat Ray kennen gelernt dem sie auch ihr Geheimnis anvertrauen wird.
Doch dann werden die drei Männer auf die Böse Seite gezogen und die Mächtigen drei müssen sie befreien!!

Rollen:
Piper: Holly_Marie_
Phoebe: Angel of Love
Paige: sunshade
Leo: JanThe88
Cole: _phoebe_
Ray: Chiaki

Bye
 
Werbung:
(Phoebe betritt vollbepackt das manor, murmelt.) Immer muss ich einkaufen... naja manchmal jedenfalls.. (grinst und sieht sich um.) Jemand zuhause?
 
cole kommt aus der küche und nimmt phoebe die tüten ab: das ist zu schwer für dich. er gibt ihr einen kuss und geht dann mit den tüten in dei küche
 
(Sie löst sich langsam von Cole und lächelt ihn an dann wendet sie sich Piper zu.) Guten Morgen! Ich war schon einkaufen.. wie du es gesagt hast! (grinst.)
 
(Phoebe schubst ihn leicht nach hinten und lacht.) Ganz ruhig! (grinst und nachdem die taschen ausgepackt sind, setzt sie sich wieder an den Küchentisch.)
 
Werbung:
Leo

Dann kommt auch Leo, der noch unter der Dusche stand, runter. "Morgen alle zusammen!!" Geht zu Piper. "na, mein Schatz? gut geschlafen?" er gibt ihr einen kuss,
 
Zurück
Oben