• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Foren: Sehen wer Online ist

Werbung:
eigentlich müsste man das noch sehen.... Also ich glaube, man kann es noch irgendwo aufrufen, allerdings weiss ich jetzt nicht genau wo...
 
Wenn du meinst, dass man sehen kann wo wer online ist, dann gibts das. Unten wo die Mitglieder aufgelistet sind, darüber steht "Es sind im Moment X Mitlgieder online. Da kann man mein ich auf Mitglieder klicken und dann ist da so eine Liste. :)

Im Profil steht's gegenüber vom Avatar.
 
Ich sehe immernoch die gleiche Liste wie vor dem Forum umzugs. Könnte es sein das ihr das Pfeilchen das oben, links an dem Kästchen ist benützen müsst und dann seht ihr wieder die gleiche Liste!?
Weil neu hat es neben den meisten Forum unterthemen so ein Pfeilchen wo die Liste "ein-oder ausgeklappt" wird wenn man es benützt.
 
piperchen meint das wo früher in ienem unterforum gestanden ist wer dort gerade ist oder? :)
 
Ich glaube nicht, dass sie das meinte - aber wenn ich ehrlich sein soll, dann weiß ich auch nicht, was sie sonst meinte, hmm.
Ich hoffe, dass dir schon von den anderen Mitgliedern geholfen wurde, Piperchen.
Amuthiel
 
Früher hat man im Profil gesehen, welcher deiner Buddies online ist und welcher nicht, dass ist jetzt nicht mehr im Überblich sichtbar, aber man sieht dafür ein Kreuz neben den Buddies, die online sind.
Sonst könnte ich mir nicht vorstellen was Piperchen meinen könnte, denn alles andere in Hinnsicht auf wer obline ist ist noch wie vorher.
 
Ach so war das gemeint. Sorry das hab ich falsch verstanden ;)

edit:
Also wenn wirklich die Buddylist gemeint ist, dann steht oben bei Quick Links-> Buddylist öffnen wer online und offline ist.
 
Ooh das ist ja cool, danke PiperLoveLeo. Wirklich praktisch. :zustimmen Und ich hoffe mit einer der Antworten wurde dir geholfen, Piperchen.
 
phoebedence schrieb:
piperchen meint das wo früher in ienem unterforum gestanden ist wer dort gerade ist oder? :)
Das glaub ich auch. Aber das wurde ja damals bei der Überlastung ausgestellt. ;)

Kann man das wieder einstellen? @Icheb
 
Also ich hoff ich sag nicht was ganz falsches aber: Man kann bei Quick Links gehen und dann zu unterst Mitglieder im Forum...
Ich hoff ich konnt helfen...
 
Früher konnte man in jeden einzelnen (Unter-)Forum sehen, wer sich gerade in diesem (Unter-)Forum befindet. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben