• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FM4 Frequency 14.8. - 15.8.

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
Hi Leutz

Fährt von euch jemand zum fm4 Frequency nach Salzburg?
das Band Angebot is ja ganz angenehm (Travis, Placebo, Sportfreunde Stiller, Ash, Beck, Wir sind Helden....)

ich erfahr heut ob ich fahren kann oder nicht, hoffentlich schon!!

salute ari :komisch:
 
Werbung:
Bei deiner Auswahl an Interpreten hast du eine wichtige Band ausgelassen: Metallica! ;) Die werden auch dabei sein und ihre neuen Songs präsentieren. "St. Anger", die Singleauskopplung, ist da natürlich auch dabei, aber meiner Meinung nach sind "Shoot me again" und "Frantic" zwei der besten Songs auf dem Album. Reinhören - anbeten - ab zum FM4 Frequency! :)
 
und seeed habt ihr auch vergessen :D !!
ich würd schon gern hingehen, aber da gibts zurzeit 3 probleme, und zwar: 1. momentan hätt ich nicht wirklich jemanden mit dem ich dort hingehen könnte, da alle im urlaub sind^^und diejenigen die da sind dürfen nicht, dann 2. wäre da die "organisation" denn ich müsste ja irgendwie von wien nach salzburg gelangen-und irgendwo übernachten würde ich auch gerne *g*-->tja und das alles kostet vieel geld, welches zugleich auch mein 3. problem ist :D
hmm..also schaut zwar nicht gut für mich aus aber ich hab ja noch ~1 woche zeit das zu ändern *g*..vielleicht seh ich ja auch dann jemanden vom forum dort :)

byeeee lg
 
Werbung:
Meine Freundin geht hin!! Dreimal dürft ihr raten, wegen wem! Placebo und Metallica...
Also sie wird keine Probleme haben, dorthin zu kommen, sie wohnt ja in Salzburg. Ich auch, aber ich werde wahrscheinlich nicht hingehen :D
 
Zurück
Oben