• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flugzeugangst

Fürchtet ihr euch vorm Fliegen?

  • Ich hab total Angst davor zu fliegen!

    Stimmen: 3 9,4%
  • Nein, das nehm ich locker!

    Stimmen: 19 59,4%
  • Also ich weiss nicht ganz...manchmal...

    Stimmen: 10 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Ich habe eigentlich nicht wirklich Angst vor dem Fliegen, aber da ich schon einige sehr unschöne Erfahrungen beim und mit dem Fliegen machen musste, empfinde ich das Fliegen als eher unangenhem und lästig.

Hmm, aber abgesehen von den privaten Gründen kann ich den Druck auf den Ohren beim Start und bei der Landung nicht besonders gut leiden (bei mir hilft da auch Bonbon-Lutschen nur wenig). Nun ja, das Essen - kein Kommentar ;D
Und wenn sich erst der Geruch im ganzen Flugzeug ausbreitet, sich in den Sitzen festsetzt und noch Stunden später in der Luft umherschwirrt, das ist dann auch nicht mehr soo angenehm.

Aber ich rede hier von privaten Erlebnissen und möchte mich hier keinesfalls auf alle Flüge beziehen. Es kommt ja auch auf die Fluglinie an, die man "erwischt".

Ich hoffe sehr für alle, die Flugangst haben, dass sie ihre Furcht irgendwann überwinden können. Ich denke an euch!

Liebe Grüsse,
Amuthiel
 
Werbung:
Also...ich habe keine Ahnung ob ich davor Angst habe...bin nämlich noch nie geflogen. Ich habe zwar öfters Probleme mit dem Magen(bei Fahrten im Auto, wenn ich hinten sitzen muss z.B.) aber ob ich beim fliegen solch Probleme haben würde weiss ich nicht.
Man hat ja schon vieles gehört auch von wegen Flugzeugabstürzen und so aber da mache ich mir keine Sorgen...Tod im Auto gibt es immer noch mehr als Tod im Flugzeug also würde ich mal sagen...ich will fliegen...ist das denn jetzt so ein Erlebnis oder wie?
 
Zurück
Oben