• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Flugzeugangst

Fürchtet ihr euch vorm Fliegen?

  • Ich hab total Angst davor zu fliegen!

    Stimmen: 3 9,4%
  • Nein, das nehm ich locker!

    Stimmen: 19 59,4%
  • Also ich weiss nicht ganz...manchmal...

    Stimmen: 10 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Ich weis nicht warum, aber ich liebe es zu fliegen.

Über den Wolken- weit weg von der Erde, hat man noch zeit zu träumen.

Ich finde es ist ein tolles gefühl
 
Werbung:
ich würde gerne mal fliegen;)
Bin ich leider noch nie*schnief*
aber später wenn ich mal mein eigenes geld verdiene,will ich soviel reisen,wie es nur geht!
Aber ein bissle angst hab ich immer,wegen diesem terror:(
 
Ich hasse das Fliegen!
Jedesmal wieder stehe ich Todesängste durch!
Keine Ahnung woran das liegt,wahrscheinlich an dem Verlust der Kontrolle und an meiner Höhenangst,aber trotzdem flieg ich immer wieder.
Ist ja immerhin sicherer als das Fahren mit dem Auto...und ich liebe Autofahren.
 
Also jetzt einmal an alle die an Flugangst leiden: Habt ihr auch Angst vorm Autofahren? Eigentlich müsste dem so sein, denn es passieren weit mehr Unfälle auf der Straße (Autos, Mopeds, Fahrräder usw.) als im Flugverkehr :zustimmen .
Klar ist es im Moment sehr bedenklich, wegen Terrorranschlägen, aber denkt daran: Du kannst dich genausogut in ein Auto setzen und am nächsten Block kracht dir ein anderer Wagen rein und du bist tot, hört sich brutal an, ist aber so :tot: .
Ich persönlich bin noch nie geflogen, habe zwar keine Angst vorm abstürzen aber wegen meinen Ohren, weil ich voll die argen Probleme bei Luftdruckveränderungen damit hab :ka: .
 
Also ich habe keine Flugangst nur gerne tu ich es nicht. Nur der verdampte ****** bei der Sache ist, dass mein Vater Pilot ist. Meine Mutter mag fliegen auch nicht besonders, aber wir beide fliegen, weil wir wissen, dass wir sonst nicht weit weit weg kommen.

@Sandy: Mein Vater ist seit 1. Juni bei der österreichischen Flugsicherung. :) Und du hast Recht, das Fliegen ist viel sicherer als das Auto.
 
Also ich liebe Fliegen :)
Das Landen und das Starten ist eh das beste, wenn man bedenkt was für eine Kraft das ist ;) und dann drückt dich das so schön nach hinten, und du sieht wie alles kleiner wird ;)
Oder wenn man über die Alpen fliegt und so ;) Einfach genial :D
Aber Angst hab ich eh auch immer ein klein wenig. Aber ich denke das gehört dazu ;)
Ohrendruck hab ich auch immer, da nützt auch ein Kaugummi nichts, aber was solls? ;) Dann genisse ich halt die Aussicht ;)
Aber was ich hasse in den Fliegern, ist das Essen :p bhä, das find ich so nicht gut :p
 
Ich bin erst 6 mal geflogen und ich liebe es. Vorallem der Start und die landung. das kitzelt so schön im Bauch :zustimmen

Ich schaue auch gern ,wärend des Fluges, aus dem Fenster. Freu mich schon auf den nächsten flug ^^
 
Das Essen ist immer wie soll ich es sagen: Zum Kotzen (Entschuldigung meine Ausdrucksweiße, aber bei einer gewissen österreichischen Fluglinie stimmt es) Bitte wer ist um 3 Uhr in der Früh ein Omlett mit Pilzen. Mir haben sie einmal ein stinckendes Händl serviert.
 
Also ich fürchte mich nicht mehr vorm Fliegen als vorm autofahren.ein grund ist schon mal der dass das flugzeug das sicherste Verkehrmittel der welt ist sicher in letzter zeit ( den letzten paar jahren) sind einige abgestürzt ob es jetzt teroristen waren, menschliches versagen oder eben fehler am flugzeug ist da jetzt mal egal aber es sind sicher nicht so viele gestorben wie durch auto unfälle!
Vielleicht ist es sogar wahrscheinlicher dass du umgebracht wirst wenn du nachts durch bestimmte stadtteile von großstädten gehst als dass du durch einen flugzeugabsturz ums leben kommst.....
naja wollt ich nur gesagt haben...
lg,
Sandra
 
ich hab vom Fliegen nicht angst....ich finde das sogar cool...ich freu mich immer wenn ich fliegen darf bin immer ganz aufgeregt und kann die ganze nacht nicht pennen....naja ich fliege am 23.7 und freu mich darauf...und wenn es turbolenzen hat finde ich das cool den der Magen geht dann rauf und runter...was ich bei den Bahnen nicht soo toll ist.....
_rory_
 
Ja, ich kann das einfach nicht leiden und ein mulmiges Gefühl breitet sich dabei in mir aus. Es ist keine Angst, aber doch ein seltsames Gefühl. (Was aber sicher hat) Als Angst, denke ich, kann man das nicht beschreiben, aber ich find' es ganz schon unangenehm beim Fliegen. ;)
 
Ich habe (es klingt blöd) vorm Klo Angst das ist mir unheimlich und dann noch der Flugzeuglärm, ich habe das Gefühl das es mich verschlingt.
 
Werbung:
Ich bin erst einmal (zweimal) geflogen, aber es war schön... Mir macht es nichts aus, aber wenn jemand neben mir so voll die Panik bekäme (meine Schwester), würde mir auch ein bisschen mulmig...
Und wenn jemand Angst vor einem Flugzeugabsturz hat (schon im Flugzeug, zum Beispiel wenn es rüttelt oder so), könnte man zwar sagen, dass im Strassenverkehr viel mehr Unfälle passieren, aber ich finde dass ist ein billiges Argument, das hilft nämlich nicht gegen die Flugangst... da sollte man sich halt Zeit nehmen, und ein bisschen trösten, auch wenn man die Person nicht kennt, es tut immer gut. :)
LG
aya
 
Zurück
Oben