• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fitnesstudios

Christine

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.337
Ort
Orange County
Wie schaut's aus? Besucht ihr gerne Fitnesstudios? Oder trainiert ihr lieber ab und zu zuhause, zum Beispiel auf "Hometrainern"?

Wir haben einen Hometrainer zuhause, ist zwar ein mehr oder weniger altes Gestell, aber immer noch tauglich. Bin heute seit Ewigkeiten wieder einmal gefahren. In Fitnesstudios bin ich eigentlich noch nie selbstständig gegangen. Warum ich dann auf dieses Thema gekommen bin? Unsere Turnlehrerin hat uns vorgeschlagen, mal wieder mit uns ins "Feel Well" zu gehen. Zum Glück war die Mehrheit dagegen. Am Vormittag würde ich mir das vielleicht noch einreden lassen, aber um 17 Uhr? Ohne mich.

Tine
 
Werbung:
Auch wenn mans mir net so recht ansehen würde, ich geh gern ins Fitnessstudio. Ich war früher in einem angemeldet und war mehr oder weniger auch dort. Es hat mir immer sehr Spass gemacht und es war ein tolles Gefühl am Ende etwas für seinen Körper getan zu haben.
Wenn wir jetzt im März umziehen, werd ich schauen dass ich mich und meinen Mann schnell bei einem Fitnesscenter anmelden kann, ich hätts dringend nötig :) und ich würd auch so gern mal wieder.
Ich hab aber eigentlich auch ein halbes Fitnesscenter bereits zuhause ( Laufband, diverse kleinere Geräte), aber hier isses mir meist zu eng, da entwickel ich meistens net so recht den richtigen Geist dazu.
Und die Fitnesscenter in der Schweiz sind mir einfach vieeel zu teuer.
 
Ich war noch nie in einem Fittness-studio. Wenn ich älter bin, werde ich sicher gehn. Sonst finde ich, reicht es, wenn ich ins Fussball und ins Schwimmen (Schule) gehe. Einen Hometrainier haben wir auch, aber meine Beine werden zu viel belastet, wenn ich das auch noch tun würde. weil ich etwa 3 mal am Tag noch in den 4. Stock latschen muss.
 
Ich hab mir für zu Hause nen Bauchtrainer geholt und dann ham wa noch so zwei Fahrräder ... naja ein Fahrrad und so nen laufband.
Und sonst geh ich nua manchma joggen.
Des reicht.
 
Ich selbst bin auch in keinem. Hätt dafür 1. keine Zeit und 2. brauch ichs net, ich mach (meiner Meinung nach) genug Sport.
Meine Schwester hat sich aber jetzt bei einem angemeldet, das ist aber net so eins mit so Geräten, Gewichten usw. sondern da gibts halt immer jeden Tag Programm und man kann so oft kommen wie man will. Da gibts dann Sachen wie Step-Aerobic, Bauch-Beine-Po, Hiphopdance... Sowas würd mir auch eher gefallen als in der Muckibude zu schwitzen. ;)
 
Hi!!!
Ich gehe in keine Fitnss-Studio. Ich war abermehr als ein Jahr in einer Tanzschule, jatzt habe ich aufgehört!
Im januar gehe ich an einen Selbstverteidigugskurs!!! ich freue mich unheimlich!!!
lg Natalya
 
Seit Januar gehe ich ins Fitnessstudio und es macht auch meistens viel Spaß. Da ich Studentin bin, ist es für ich auch etwas billiger als normal. Das Problem ist nur sich auch beim schlechtesten Wetter noch zu überreden da auch hinzugehen *gg*
 
Wir haben zuhause einen Hometrainer, dann so ein vor-und-zurück ding :D und einen Stepper ;)
Ich war noch nie in nem Fitnessstudio, ich hab ja zuhause eh mein eigenes kleines....
 
ich bin seit ca.1 jahr mitgleid in nem fitnesstudio in meiner stadt, und es macht mir riesenspass! wir haben zwar auch ein fahrrad und einen stepper zuhause, aber daheim bin ich nie so richtig motiviert. ich gehe auch saugerne indie kurse, z.b. taibo, step, oder bodystyle. man ist zwar hinterher total fertig aber es macht echt megafun!
ab samstag mach ich nen selbstverteidigungskurs, da freu ich mich auch schon total drauf!
 
So, ich geh in kein fitnessstudio, ein paar diverse kleingeräte, wie strechbänder, bauchtrainer, handeln und einen stepper gibts bei mir zuhause. studio ist mir etwas zu teuer, aber leider fehlt mir zuhause allein meist die motivation und mein freund hat keine lust dazu, der hat seinen fussball.
Wenn ich dann denke mal wieder was für mich tun zu müssen, jogge oder schwimme ich. ist gesünder und viel effektiver.
*lg* Sarah
 
Also ich bin zuhause auf dem Hometrainer und wir haben auch so eine Komisches Bauchmuskel gerät sonst gehe ich Joggen oder gehe wöchent´lich Selbstverdeidigung *gg*
 
Werbung:
Ich hab noch nie meinen Fuß in ein Fitnessstudio getreten! Werd ich auch nie! :nein: Die Geräte schaden bloß den Gelenken und außerdem hab ich eh genug anderes: Karate, Rad-fahren, rollerbladen und einfach an der frischen Luft sein, strapaziert die Gelenke nicht so! ;)
 
Zurück
Oben