• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fitnesstudios

Christine

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.337
Ort
Orange County
Wie schaut's aus? Besucht ihr gerne Fitnesstudios? Oder trainiert ihr lieber ab und zu zuhause, zum Beispiel auf "Hometrainern"?

Wir haben einen Hometrainer zuhause, ist zwar ein mehr oder weniger altes Gestell, aber immer noch tauglich. Bin heute seit Ewigkeiten wieder einmal gefahren. In Fitnesstudios bin ich eigentlich noch nie selbstständig gegangen. Warum ich dann auf dieses Thema gekommen bin? Unsere Turnlehrerin hat uns vorgeschlagen, mal wieder mit uns ins "Feel Well" zu gehen. Zum Glück war die Mehrheit dagegen. Am Vormittag würde ich mir das vielleicht noch einreden lassen, aber um 17 Uhr? Ohne mich.

Tine
 
Werbung:
Auch wenn mans mir net so recht ansehen würde, ich geh gern ins Fitnessstudio. Ich war früher in einem angemeldet und war mehr oder weniger auch dort. Es hat mir immer sehr Spass gemacht und es war ein tolles Gefühl am Ende etwas für seinen Körper getan zu haben.
Wenn wir jetzt im März umziehen, werd ich schauen dass ich mich und meinen Mann schnell bei einem Fitnesscenter anmelden kann, ich hätts dringend nötig :) und ich würd auch so gern mal wieder.
Ich hab aber eigentlich auch ein halbes Fitnesscenter bereits zuhause ( Laufband, diverse kleinere Geräte), aber hier isses mir meist zu eng, da entwickel ich meistens net so recht den richtigen Geist dazu.
Und die Fitnesscenter in der Schweiz sind mir einfach vieeel zu teuer.
 
Ich war noch nie in einem Fittness-studio. Wenn ich älter bin, werde ich sicher gehn. Sonst finde ich, reicht es, wenn ich ins Fussball und ins Schwimmen (Schule) gehe. Einen Hometrainier haben wir auch, aber meine Beine werden zu viel belastet, wenn ich das auch noch tun würde. weil ich etwa 3 mal am Tag noch in den 4. Stock latschen muss.