• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fionas Website

Was haltet ihr von dieser Serie?

  • Ja, kenn ich echt cool!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jaja...gefällt mir, aber nicht meine absolute Lieblingssendung...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein danke!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich gar nicht...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Kennt ihr diese Sendung? Die kommt ab und zu auf Super RTL. Momentan gerade nicht. Also Samstags um 9 Uhr. Meistens gibts dann auch ne Doppelfolge. Also ich find die Serie echt cool. Also da passieren paranormale Sachen und die Fiona erforscht die und so weiter...Also was haltet ihr von dieser Serie? Kennt ihr die überhaupt? Würd sich lohnen das mal zu schauen...
Ach ja: Also wenns dieses Thema schon gibt tuts mir leid, denn ich hab mit der Suchfunktion nichts gefunden.:zustimmen
 
Werbung:
Ich kenne die Serie, aber vom Disney Channel den man über Premiere empfangen kann. Die Sendung lief eine ganze Weile vor den Golden Girls, deswegen habe ich auch öfters mal reingeschaut. Erinnert mich stark an Shirley Holmes - oder wie das auch immer heißen mag - aber ich fand's immer ganz amüsant und "spannend".
 
Klar mach ich...auf jeden Fall an einem Samstag auf Super RTL nur zurzeit läuft sie nicht...das war schon mal so. Die haben sie nach recht kurzer Zeit wieder laufen lassen.
 
*denkdenk* ich ahb das schon mal gehört, aber ich habs noch nie gesehen, kann einer mal ein Bild oder so davon posten?
 
Werbung:
65 Episoden
Kategorie: Comedy
Deutsche Erstausstrahlung: 1.10.2000 Disney Channel (Premiere)

Fiona schwärmt für alles Übersinnliche und wird auch tag täglich damit konfrontiert. Zusammen mit ihrer Familie und ihren Freunden geht sie den Dingen auf den Grund und erlebt dabei so einige Überraschungen...
(Vivi)

Sendetermine
01.09.2001-19.10.2002 SuperRTL samstags 10.20 Uhr
01.02.2002-28.10.2002 Disney Channel (Premiere)
01.05.2002-09.08.2002 Premiere Start montags-freitags 18.00 Uhr
24.01.2004-22.05.2004 SuperRTL samstags 9.00 Uhr und 9.30 Uhr

Dies hab ich auf einer Seite gefunden...
Bilder find ich leider nicht...*schluchzwein*
 
Zurück
Oben