• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

findet ihr Rose bzw. Paige passt zu den Zauberhaften?

Ich finde das Paige perfekt zu den Charmed Ones auch passt noch besser als Prue!!
Prue war immer die die alles wusste und so, das konnte einen oft schon nerven!
Und die einen mögen Paige auch das konnte man sehen in der Folge Mumienschanz wo Piper die Entscheidung zwischen phoebe und paige echt schwer gefallen ist obwohl sie Paige noch nicht so lange kannte aber wie Piper schon mit Cole sagte: "Sie ist auch meine Schwester!"
 
Werbung:
ich habe nichts gegen paige;) charmed ist nach shannens ausstieg aber schlechter geworden:) das hat aber nichts mit rose/paige zu tun, sondern einfach weil preu fehlt:(
*prue vermiss*
den autoren gehen auch langsam die ideen aus...also naja was ich sagen wollte, paige passt schon zu den charmedones nur prue halt vielll besser:D
Lg shiny
 
Miss Hellfire schrieb:
Ich finde, dass sich alle 4 keinen Strich ähnlich sehen.


Naja aber zumThema:
Ich finde in letzter Zeit passt Paige zwar immer besser zu den Charmed Ones aber so 100%ig wird sie nie zu ihnen passen, die Charmed Ones sind einfach Prue, Piper und Phoebe.


Liebe Grüße,
B!tch

So seh ich das auch. Ich mag Paige, aber sie war, ist und bleibt halt mehr außen vor.
Hätte z.B. Phoebe sich in der 1-3 Staffel vorgenommen, die Zauberschule zu retten, dann hätten Prue und Piper sie dabei unterstützt.
Humpf. *Pruevermiss*

Kisses,

*~Summer~*
 
Man merkt schon das sie erst später dazu gekommen ist aber mittlerweile wird sie eh schon super eingeschlossen
 
Ich finde sie passt wirklich sehr gut dort hinein!
Es stimmt, inzwischen ist es, als ob es nie anders war! Finde ich jedenfalls.
Klar, dass sie Prues Stelle nicht übernehmen kann, aber sie hat frischen Wind in die Serie gebracht, find ich ...
 
Ich mag Paige,mein absoluter Liebling.Zuerst wie Prue noch da war mochte ich Piper am liebsten aber jetzt ist Paige mein absoluter Fav.
Und sie passt schon gut rein,sie hat sich richtig eingelebt.Und sie ist die eher quirrlige und lockerere in der Truppe die gern Schwung aufbringt.
 
Ich finde Paige passt sehr gut zu den Charmedones!
Ja es stimmt schon das sie am Anfang noch ausgeschlossen wurde aber ich kann da Piper und Phoebe gut verstehen das sie sich nicht gleich nach Prues Tod auf eine ``neue`` Schwester einstellen können,sie haben eben noch getrauert...vorallem Piper.
Aber mittlerweile hat sich Paige sehr gut eingefügt,außerdem finde ich ist sie irgendwie besser als Prue da sie nicht immer alles nach ihrem Kopf entscheidet was Dämonen angeht...sie bringt ihre Ideen ein aber lässt Piper und Phoebe mitentscheiden(was Prue wie ich finde nicht getan hat oder selten)
 
aber sonst finde ich halten sie doch auch ganz gut zusammen, nur das paige manchmal einen Dickkopf hat ;P aber das ist ja auch lustig (meistens)
aber ja ich finde schon das sie gut zu den drein passt :)
 
Paige passt sehr gut dazu!

Ja, Leyla ich bin deiner Meinung, ich könnte mir die Serie ohne Paige auch nicht mehr vorstellen. Natürlich habe ich Prue am Anfang der 4. Staffel vermisst, aber Paige ist auch nicht so arrogant wie Prue und das gefällt mir dann doch besser.
Findet ihr nicht auch, dass Paige öfter was alleine macht, weil sie eben keine Geschwister gewöhnt ist? Ich finde nicht, dass Piper und Phoebe sie ausschließen, sondern dass Paige einfach mal gerne was alleine unternimmt. Und das tut sie dann auch. Deshalb habe ich sie eigentlich schon etwas lieber als Prue, die nur immer über alle bestimmen und der Star sein wollte ... naja, gut, manchmal geht uns Prue allen ab.
Wie denkt ihr denn darüber?
 
meiner meinung nach gibt es nur einmal die charmed ones und das waren halt eben prue, piper und phoebe.
nunja, prue musste gehen und jetzt ist halt paige da, was für mittlerweile auch in ordnung ist.
irgendwo hab ich gelesen das prue so arrogant war, ja war sie auch. aber das war halt ihre beschützende art in der rolle der ältesten schwester, sie hat sich doch immer um alles/alle gekümmert.
jetzt ist es 4 staffeln her das sie weg ist und ich vermisse sie immernoch.

damit will ich eigentlich nur sagen paige ist nicht prue und in einer anderen serie/eine andere rolle hätte ich bestimmt mehr für sie übrig.
lg nina
 
Werbung:
ich find paige hat sich in den 4 jahren gut eingelebt! Klar ist sie nicht prue, aber das soll sie ja auch nicht sein. jeder hat nunmal ne eigene persönlichkeit. u. sie soll ja auch nicht prue ersetzen sondern nur die lücke füllen die entstanden ist weil sie gehen musste. ich find paige super, nur manchmal nervt sie ein wenig wenn sie so tussenhaft tut. aber mein gott, jeder seine positiven u. negativen seiten
 
Zurück
Oben