• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr dass Drew Fuller länger in Charmed mitspielen sollen?

Mochtet ihr DRew in Charmed?

  • Ja ...auf jeden Fall

    Stimmen: 9 90,0%
  • Nein nicht so wirklich...

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
AW: Findet ihr dass Drew Fuller länger in Charmed mitspielen sollen?

Natürlich hätte Drew Länger mitspielen müssen..
Der "EngeL" ist so süß..
Sein Aussehen, sein Charakter einfach alles ist an
dem Perfekt..

Ich finde es wirklich voll schade, dass er nur so kurz dabei
war..
Die 25 FoLgen in den er dar war waren viiiiiiiiiiiiiieL zu wenig..
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schreiben..
NochmaL:.

Drew ist Perfekt..
Wenn er im echten Leben genausoo ist, wie in Charmed,
dann ist er der absoLute Traummann..:

angel2:

:zaubern:
 
Werbung:
AW: Findet ihr dass Drew Fuller länger in Charmed mitspielen sollen?

Ich hätte mir auch gewünscht, dass er länger dabei gewesen wäre.
Echt schade.
 
AW: Findet ihr dass Drew Fuller länger in Charmed mitspielen sollen?

Nein. Finde das die Geschichte mit ihm genau so wie sie war gut war. Länger hätte es vllt langweilig gemacht.
 
AW: Findet ihr dass Drew Fuller länger in Charmed mitspielen sollen?

jaaaa
genau wie ich finde das charmed hätte weiter gehen sollen
 
AW: Findet ihr dass Drew Fuller länger in Charmed mitspielen sollen?

Ich finde es auch das er etwas länger bei Charmed bleiben sollte. Die letzte Folge mit Drew Fuller war sehr traurig als er in Leos Armen gestorben ist diese Staffel ist meine Lieblingstaffel. Es wäre ja auch schön gewesen, wenn er länger oder für immer bleiben würde.
 
AW: Findet ihr dass Drew Fuller länger in Charmed mitspielen sollen?

Na ich find das schon gut so wies is... Ich war nie eine große Chrisfanatikerin, aber ich mocht ihn schon recht gern und ich fands auch extrem traurig, dass er gestorben is, aber die hätten Piper nich ne 15monatige Schwangerschaft anschreiben können... Und wenn Klein-Chris da is, dann hätte das so oder so nicht mehr mit dem großen Chris geklappt, wie erklärt man dem dann bitte wenn er größer ist, dass sein Onkel Chris nicht sein Onkel sondern sein erwachsenes Ich ist... Nene, das gäb zu viele Probleme für die Halliwells, und die haben schon so extrem viel zu tun...
Chris war nich lang da, aber gerade lang genug, um seine Aufgabe auf der Erde zu erfüllen. So war sein Auftritt in der Serie was Besonderes und das ist gut so. Wäre er länger da geblieben, wäre dieses Gefühl des... Einmaligen bzw. der Ausnahme zerstört worden und das fänden glaub ich viele doch nicht so schön...
 
Werbung:
AW: Findet ihr dass Drew Fuller länger in Charmed mitspielen sollen?

Ich finde es blöd das er nicht mehr mit dabei war =( er war mein Liebling bei Charmed und dann sowas!! Die Geschichte hat zwar gepasst aber ich finde er hätte trotzdem ein bisschen länger mitspielen können!!
 
Zurück
Oben