• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filme

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
Ich habe hier eine Zusammenfassung von den Beitraegen vom Lateinforum zu verschiedenen Filmen.

@Icheb o. Frannie: Loescht die unnoetigen Betraege aus dem
                         Lateinforum,bitte.

Wir starteten die Diskussion mit der Diskussion um die Torrance Highschool, weil diese Schule vielen ein Name ist. Sie war in Buffy und "Eine wie keine" Drehort.

TorranceHigh.JPG


Hier ist ein Pic von ihr (Dank an Nico).

Die Rancho Highschool war Drehort fuer den Film Bring it on. Dieser Film handelt handelt von Cheerleaders die den Statetitle gewinnen wollen. Die Hauptpersonen sind zwein konkurierende Cheerleaderteams, einmal die Toros und einmal die Glovers. Der ein Cheer geht ungefair so: Brrr...it's cold in here, there must be some Toros/Glovers in the Atmosphere.. Oijojojo, ice, ice, ice...
Als wenn der deutsche Titel Girls United ist schulde ich euch was.

Die englische Version von Eiskalte Engel ist total super.Aber der Film ist wirklich total klasse und ich liebe ihn einfach.

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat @PhoebeHaliwelTurner: Eiskalte Engel würde ich auch gerne mal auf englisch sehen. Und Girl United auch..
@Cordy: warum bist du dir so sicher? Girls United könnte ja eigentlich im Englischen auch Girls United heißen. Oder?!? Aber ich glaubs fast auch!

kleine Hexe:Er hat &quot;Eiskalte Engel&quot; nicht? Tststs Hast du den Film schon mal gsehn Sandra? .
So ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
 
Werbung:
@Ling: Jetzt, nach deiner Beschreibung, bin ich mir 100%ig sicher, dass &quot;Bring it on&quot; und &quot;Girls United&quot; der gleiche Film ist. Was schuldest du uns jetzt?!? *g*
 
Hey,
ihr habt tatsächlich ein Bild von meiner 2-Term Schule gefunden? Wow, ich bin stolz auf dich, Nico &nbsp;:p
Könnte auch mal nach Fotos fahnden, wenn ich in San Diego bin!

Fran
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ling @ 23 Jan.  2002, 02<!--emo&amp;:0)Der ein Cheer geht ungefair so: Brrr...it's cold in here, there must be some Toros/Glovers in the Atmosphere.. Oijojojo, ice, ice, ice...
Und auf Deutsch heißt das dann: brrr es ist kalt hier drin, das liegt daran dass wir Torros/Glovers in der Nähe sind.

Fandet ihr eigentlich das die Glovers oder die Toros besser waren?


@Sandra: Ja hast recht, hier hat sich das &quot;Problem&quot; geklärt. Ich hatte nur erst das andere Thema gelesen, vor diesem.
 
Ich weiss nicht was ich euch jetzt schulde, lasst euch was einfallen.
@Frannie: That would be so cool.If you would look for other pics.
 
Werbung:
Ich hab es geschafft: Fran ist stolz auf mich! :colgate:

Na ja, auch laut der Internet Movie Database ist &quot;Girls United&quot; nur der deutsche Titel von &quot;Bring it On&quot;.

...außerdem habe ich noch einen Film gefunden, welcher in der Torrance High gedreht wurde: &quot;The Wild Life&quot; (1984)


MfG, Nico
 
Zurück
Oben