• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filme mit Reese Witherspoon

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Welche Filme mit Reese habt ihr schon gesehen und wie findet ihr sie?

Also ich finde Reese wirklich eine super Schauspielerin! :zustimmen

Folgende Filme mit ihr find ich einfach klasse:

Cruel Intentions (Eiskalte Engel)

Legally Blonde (Natürlich Blond)

Sweet Home Alabama
 
Werbung:
ich habe die selben gesehen wie du :) ... dann noch so einen Film indem sie in ner serie der 80ger steckt ... ich weiß auch net mehr wie des heißt ...

ich finde sie total klase und sie ist auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen :) ... sie hat Talent und ist auch voll hübsch ...

Bald kommt ein Film mit ihr und ALyssa im TV ... auf RTL ... am 22.03.03 er heißt FEAR!!!
 
Weisst du zufällig auch um was es in diesem Film geht?

Ich freu mich schon auf den 2. Teil von Legally Blonde! ;)
 
hi :)

Also, hier mal die Infos :) ... (aus nem anderen Forum)

Infos: Psychothriller, USA, 1996, 87 min, FSK 18
Regie: James Foley
Buch: Christopher Crowe
Produzent: Brian Grazer, Ric Kidney

Mit Mark Wahlberg, Reese Witherspoon, Alyssa Milano, Amy Brenneman, William Petersen, Amy Brennan, Christopher Gray und Tracy Fraim.

Inhalt: Die 17-jährige Nicole verliebt sich in den attraktiven David McCall. David kommt jedoch bei Nicoles Vater Steve gar nicht an, sie bekommt von ihrem Dad sogar den Umgang mit David verboten. Natürlich hält Nicole sich nicht an das Verbot, doch schon bald muß sie einsehen, daß das Mißtrauen ihres Vaters nicht ohne Grund besteht: David entpuppt sich als skrupelloser Psychopath, der, als Nicole sich von ihm abwendet, ihr und ihrer ganzen Familie tödliche Rache schwört.

32170.prv.gal.jpg


-----------

Ja ich freue mich auch schon total auf teil 2 ... weißte was diesma die Story ist und wann er erscheint????
 
Ich kenn auch die gleichen Filme wie ihr.

Am besten find ich "Legally Blonde".
Dann kommt "Sweet Home Alabama" und dann "Cruel Intentions".

Ich finde, dass Reese eine super Schauspielerin ist.


Bye Prue
 
Ich kann mich grad nur an Eiskalte Engel erinnern. Natürlich blond muss ich mir noch unbedingt mal anschauen, der müsste doch schon bald im Fernsehen kommen, oder?

Mira
 
Abgesehen von den drei am Anfang genannten, habe ich noch "Freeway" mit ihr gesehen, kennt den keiner?? Der war aber auch nicht soo toll und lief nicht im Kino. Freu mich schon auf den 2. Teil von Legally Blond:freude:.
 
Hi,

@Mira.
Du bist nicht alleine. Ich habe es auch nicht gesehen ;)

Eiskalte Engel war einer der Top-Filme mit ihr.
Der Rest was okay
 
Ich habe die Filme "Eiskalte Engel" und "Natürlich blond" mit Reese gesehen. Mir haben beide Filme total gut gefallen, Reese finde ich klasse, super Schauspielerin. In "Natürlich Blond" ist ihr Style total witzig, richtig typisch kitschig. Der niedliche, kleine Hund hat da hervorragend dazu gepasst!

Hier ein Bild davon:

legally-blonde.jpg


Chrissie
 
Das bild is echt gut!! ich hab Sweet home Alabama (noch) nicht gsehen, die anderen zwei schon...fand beide ganz ok...
 
Werbung:
Zurück
Oben