• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FHM-100 Sexiest Women in the world

Ich hab Holly auch nicht gesehen. Tja, jetzt ist es zu spät. Nochmal voten, dazu hab ich keine Lust. Ich hätt ja auch für Charisma Carpenter gevotet, aber ich hab sie nicht gefunden. *g*
 
Werbung:
Auf jeden Fall, kann man Leute vorschlagen und die werden dann vielleicht in die Liste aufgenommen. Aber die haben ja nicht mehr eine all zu große Chance, weil man doch bestimmt schon länger abstimmen kann, oder?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 04 März.  2002, 18:51)Holly wird grundsätzlich immer benachteiligt. Das finde ich nicht richtig!  :sneaky2:
Ja stimmt das ist fast immer so, man müßte Klagen ;) . Naja mal sehen wie ich Stimme ;) .
 
Nicole Kidman 10
Shiri Appleby 9
Kate Winslet 8
Sarah Michelle Gellar 7
Jennifer Lopez 6
Alyssa Milano 5
Katie Holmes 4
Miriam Pielhau 3
Katherine Heigl 2
Shannen Doherty 1

Jaja ich muß aber bemängeln: Nicht das sie keine Holly hatten, nein auch keine Emilie de Ravin, ts  :no:  :D .
Naja habe meine Liste mal auf den Markt gehauen ;) .
 
@Tess Harding: Wer ist Miriam Pielhau? Und wer ist Katherine Heigl? (den Name hab ich schon ge´hört, aber wer ist sie gleich nochmal :blush:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 04 März.  2002, 20:15)@Tess Harding: Wer ist Miriam Pielhau? Und wer ist Katherine Heigl? (den Name hab ich schon ge´hört, aber wer ist sie gleich nochmal :blush:
:lol: Oje ich schreibe immer welche die ihr alle nicht kennt oder? Oje &nbsp;:blush: . Naja okay also Miriam Pielhau ist eine Deutsche (muß doch auch dabei sein ;) ), sie Moderiert Taff (kenne sie aber von von GIGA) und Katherine Heigl spielt ebenfalls in Roswell mit, die Isabel Evans.
 
Taff kenn ich und mir ist auch grad bevor ich das hier gelesen hatte eingefallen, dass Katherine Heigl Isabell aus Roswell war. Die war auch so ein Alien, stimmt's?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 04 März.  2002, 20:23)Die war auch so ein Alien, stimmt's?
Ja Isabel ist die Schwester von Max *yummy* ;) .
 
Aber in Roswell hatte sie lange Haare. (wegen dem einen Bild.) Ich hab so ungefähr die 3. Folge gesehen. Weißt du nicht welchen Club ich meine? Den, indem die immer waren. Mit den Alienantennen.*g*
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 04 März.  2002, 20:32)Aber in Roswell hatte sie lange Haare. (wegen dem einen Bild.) Ich hab so ungefähr die 3. Folge gesehen. Weißt du nicht welchen Club ich meine? Den, indem die immer waren. Mit den Alienantennen.*g*
Ja die ersten zwei Staffeln, ab s3 hat sie kurze. Und ja welchen Club, entweder Du meinst es eben Max, Michael, Tess und Isabel oder einen wo ich voll was verpasst habe *lol* . Nur bei Antennen denke ich auch an das Crashdown, wo Liz und Maria immer mit welchen auf den Kopf rumlaufen &nbsp;:lol: .
 
Werbung:
Äh, war eben noch mal drauf! Und jetzt steht Holly auch zur Wahl! Hab, natürlich ihr die 10Punkte gegeben, sonst wie vorher abgestimmt, nur eben immer ein Punkt weniger!
Ciao!
 
Zurück
Oben