• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Feuer und Stein von Diana Gabaldon

Werbung:
Gute Entscheidung, möcht ich auch machen, aber dazu muss ich die Bücher erst mal von allen meinen Freundinnen einsammeln. Die lesen sie nämlich grad alle der Reihe nach durch und bis sie fertig sind zerfallen die Bücher wahrscheinlich in sämtliche Einzelteile. Die sahen ja schon total verlesen (heißt das so?) aus, als ich sie das dritte mal durch hatte. Aber die Bücher kann man halt immer wieder lesen.
 
Hihi, ich bin jetzt beim 5.Band angelangt :D Von den Lord-John Büchern hab ich bis gestern noch nichts gewusst (da hab ich was darüber in ner Bücherzeitschrift gelesen ;)) Ist das die Geschichte von Lord John Grey, der auch in der highland-saga vorkommt???
 
Ja, genau der, allerdings hab' ich das Buch auch noch nicht gelesen. Meine Freundin ist gerade dabei und danach leiht sie es mir.

Für den 5. hab' ich knapp über 'ne Woche gebraucht. Und ich fand ihn viel besser als den 4.
Was meinst du? Zumindest bis jetzt?
 
@andra danke reicht schon (hätte ich auch selbst drauf kommen können, das buch habe ich nämlich *ggg*)


bin jetzt bei feuer und stein bei seite 500irgendwas. claire hat jamie endlich gestanden wer sie eigentlich ist und sie sind jetzt auf dem weg nach lallybroch
OH MAN ICH LIEBE DIESES BUCH !!!
 
Ich kann den 6.BAnd gar nicht erwarten, die sind alle soo spannend!
Ich hab in den Faschingsferien mit Feuer und Stein angefangen und bin jetzt beim Flammenden Kreuz *g*
So spannend sind die Bücher :p
 
Findest du sie echt so spannend? *g* Ich bin boshaft, ich weiss, aber ich persönlich brauch immer mal wieder eine Pause von ihren Romanen, da sie, obwohl sie interessante Geschichten erzählt, immer sehr langatmig ist. Ich muss immer mal wieder ein paar Seiten überblättern, sonst dreh ich durch.

Aber mittlerweile ist die Pause lang genug und Band 6 dürfte langsam erscheinen. Aber sie ist halt ne "langsame" Schreiberin ;)
 
Naja, ich hab jetzt ne Woche fast gar nciht in dem Buch gelesen und jetzt ist es ein bissal langweilig... Aber trozdem *g* Die anderen Bände waren super *g*
 
Werbung:
Hallo,

habt ihr schon mitbekommen, dass es den 5. Band (Das flammende Kreuz) jetzt endlich als Taschenbuch gibt? Ich war gestern im Bahnhof im Buchladen und da lag er, ganz dick und groß vornedran für 13 Euro.
Also, für alle die darauf gewartet haben (so wie ich) viel Spaß jetzt beim kaufen und lesen.
 
Zurück
Oben