• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Feuer des Todes

P

Piper22

Guest
Hi
ich weiß nicht genau ob es das thema schon gab oder nicht, (oder ob ich es ins richtige forum getan habe) aber ich würde gerne von euch wissen wollen was ihr macht falls charmed nicht mehr gedreht werden kann durch die umwelt katastrophen (Feuer, Flut) die gerade in Californien herschen!?
Und außerdem würde ich gern noch wissen wollen was ihr machen würdet wen personen von charmed (darsteller, Crew) bei einem terroranschlag getötet werden oder bei einem autounfall etc. ums leben kommen!!??
----------------------
Also ich will da eigentlich nicht wirklich drüber nachdenken, aber ich dachte mir das ja so momentan das weltgeschehen ist und na ja vielleicht sollte man doch mal drüber reden.
Bei den Umweltkatastrophen kann man ja nicht viel machen, ich würde hoffen das sie den drehort verlegen oder so!!! (hoffe aber das, dass nicht vorkommen würd)!!
Und bei dem Terroranschlag würde ich erstmal die ganze Zeit heueln!!
Oder bei so nem Autounfall (wenn es zB. Holly passiert!! ich würde sicher so schnell nicht mehr glücklich werden.........-hoffentlich passiert das nicht!!)
----------------------
Oder was würdet ihr machen wenn es der aussteigerin Shannen passieren würde????

Bitte schreibt mal eure Meinung!!!!

CHARMED IN PEACE
 
Werbung:
Ich finde es ganz schön mutig von dir, so ein Thema anzusprechen - im positiven Sinne aber eher.
Ich glaube, dass das normale Leben den amerikanischen Bügern allgemein schwerer von der Hand geht als vor dem Anschlag. Zur Zeit scheint ja eine wahre Pechsträhne über "der neuen Welt" zu hängen.
Ich glaube, wenn einem der Darsteller etwas zustoßen würde, wäre dies genauso tragisch, als würde es einem anderen Menschen passieren. Durch die Serie sind uns Holly & Co natürlich ans Herz gewachsen und es ist keine Frage, ob wir nicht um sie trauern würden.
Da die Nachrichten in letzter Zeit allerdings nicht mehr von den Umweltkatastrophen berichten, denke ich, dass die Probleme dort wieder unter Kontrolle sind und Charmed ganz normal weiter gedreht wird.
Ich finde auch, dass man Personen wie dir mit Respekt begegnen sollte, weil du anscheinend offen über deine Ängste sprechen kannst und versuchst, sie hier zu verarbeiten. Allerdings solltest du dir nicht zu viele Gedanken darüber machen - ein Unglück kann immer wieder geschehen, aber jeder Mensch sollte schlau genug sein, das möglichst nicht durch Dummheit(en) zu beschleunigen... Und dass traue ich der Charmed-Crew ehrlich gesagt auch nicht zu. ;) Ich glaube, die wissen alle was sie tun.
 
@piper22 also ich finde es auch voll mutig von dir, das du so ein gewagtes thema ansprichst, natürlich hoffen wir alle das keinem vom charmed cast auch nur irgentetwas passiert, aba das wollen wir natürlich bei keinem...

bye eure *~Paige~*
 
Hi!
Also ich denke, dass ich am Boden zerstört werden.
Dann würde , der die Rechte der Serie erbt fragen, ob er Charmed als Comic weiterführen würde.
 
ich würd das auch total traurig finden, und würd mal heulen (kein charmed!)
ich hoffe auch wie alle andern dass unseren charmed-darstellern nichts passiert.

und respekt, dass du über so ein thema sprichst, wenn man sich unsere umwelt nämlich so ansieht, wird es immer schlimmer....
 
Ja, schon. Was für Katastrophen herrschen denn gerade in Californien??? Ich hoffe natürlich nicht, dass den Charmeddarstellern irgendwann etwas passieren wird.
 
Naja, das Thema ist vom September letzten Jahres. Da waren bestimmt gerade Erdbeben in California.... aber das ist ja zZ (hoffe ich!!!) nicht der Fall.. (ich flieg bald hin....!) Mh zum Thema: Ich wüsste echt nicht, was ich machen würde!!!! Ich fände alle Möglichkeiten einfach schrecklich, auch egal, wem von den Darstellern oder der Crew etwas passieren würde, es wäre einfach schlimm und ohne Charmed bin ich echt aufgeschmissen. Aber mal abgesehen davon, irgendwann müssen wir so oder so mit einem Ende rechnen, egal wodurch es ausgelöst wird! Diese Vorstellung finde ich (allgemein) voll traurig! Ohne Charmed?? Nein, das geht irgendwie nicht!!!... Oder was meint ihr?
 
Phoebe3PPP schrieb:
Ohns Charmed?? Nein, das geht irgendwie nicht!!!... Oder was meint ihr?

Das wäre wirklich unvorstellbar. Ich will nicht daran denken....aber leider muss es für alles ein Ende geben! :nein: Aber in diesem Fall soll das Ende erst sehr, sehr spät kommen! Denn wir (ich spreche für alle, das ist doch okay) brauchen unsere Charmed-Ones!
 
ich will nicht über irgendwelche "vielleicht kommenden" unglücke denken!
Jedem kann das passieren und bei jedem wäre ich bestürzt!
Du hast mut,so ein thema zu eröffnen;)
 
Also ich würde voll traurig sein wenn jemand aus der Serie stirbt und natürlich auch wenn jemand stirbt den ich auch nicht kenne.Wenn es die Serie wegen etwas nicht mehr gibt bzw. keine neuen Folgen finde ich das nicht so tragisch wie wenn jemand stirbt.Schließlich gibt es Charmed ja auch im Internet.Ich finde es mutig von dir so etwas anzusprechen - mutig im positiven Sinne.
 
Ich glaube, ich wäre total geknickt, aber ich möchte mir das auch garnicht vorstellen, dass es passiert. Trotzdem finde ich es toll von dir dieses Thema anzusprechen.
bye, bye Dinah
 
Werbung:
danke für diese vielen tollen statements... ich finde eigentlich das was ihr schreibt sehr richtig und toll... aber man sollte wie ja auch schon erwähnt den unterschied zwischen dem tot bei einer katastrophe und dem ende einer serie sehen.
es wäre beides schrecklich... jedes auf seine weise... auch wenn das jetzt schon wieder seit nem halben jahr her ist wo ich das them,a gepostet habe kam ja jetzt wieder der film "the day after tomorrow" und die neuen brände in californien zur geltung... das macht mich auch schon wieder nachdenklich und trraurig...

das einzig erfreulich wäre das deutschland dann mittelmeer klima hätte... aber sowas kann den tot und das ende einer serie auch nicht wet machen!
 
Zurück
Oben