• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Festplatte formatiert - jetzt zieht das Scrollen im Internet

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern meine Festplatte unter Windows XP formatiert. Lief alles ohne Probleme, bis ich im Internet war und das Scrollen so gut wie gar nicht funktionierte. Es funktionierte schon, nur es zieht schrecklich nach und es geht sehr langsam. Liegt das an einer Einstellung? Denn bei Word-Dokumenten ist es genau dasselbe.

Weiß das vielleicht jemand etwas?

Danke im voraus!

Karin
 
Werbung:
Hi,

hast du eine Standard Maus mit Scrollrad, die die Treiber von Windows XP verwenden? Falls ja, dann schau mal in der Systemsteuerung dir die Maus - Eigenschaften an

Wenn du jedoch eine von Microsoft oder Logitech etc. hast, dann muss die mitgelieferten Treiber installieren und dann den Scroll-Speed in der Konfiguration einstellen.
 
Werbung:
Es könnte auch mit veralteten Treibern der Graphikkarte zusammenhängen, ohne es zu sehen ist es schwer zu sagen. Versuche mal, eine aktuelle Version des Treibers für deine Graphikkarte aufzutreiben und schau, ob es sich dann gebessert hat.
 
Zurück
Oben