• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

fernsehserien auf prosieben am dienstag

sonnenschein

Mitglied
Registriert
28 Mai 2005
Beiträge
41
hallo

wie findet ihr den dienstag abend auf pro7 ich finde ihn klasse. alle meine lieblingsserien kommen dort auf einmal. fehlt nur noch charmed. obwohl ich pers. sex and the city hinten angehängt hätte, sind ja wiederholungen.

was sagt ihr??

lg
sandra
 
Werbung:
dienstag abend

bin da ganz deiner meinung!
aba noch besser war der mittwoch abend als buffy und angel noch lief, aba kann man nichts ändern!
genauos schön ist aba auch das prosieben den vorabend ab 18uhr jetzt mit simspons beginnt, futurama zeigt und mit scrubs beendet! das ist cool. da is der dienstag (vor)abend z.b. richtig cool!

liebe grüße
 
Es ist ein absolutes Träumchen, dass sie SATC wiederholen. Ich hab zwar alle Folgen auf DVD, aber ich könnts mir immer wieder reinziehen.

Außerdem isses gut, dass sie's Dienstag gemacht haben. Dienstag war ist und bleibt Sex and the City Tag!

:beer3:
 
AW: fernsehserien auf prosieben am dienstag

Wow, gabs das im 2005 schon, dass PRO7 Serien am Dienstag gezeigt hat?! .:gg:.

Also ich find ihn auch gut, wenn ich denn Frühschicht habe und gucken kann.. :)
 
Werbung:
AW: fernsehserien auf prosieben am dienstag

und Sex and the city wird ja akutell auf Sixx auch am Dienstag gezeigt :rofl:
 
Zurück
Oben