• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fernseher

Werbung:
Hm, steht der Fernseher nicht immer da? In der ersten Staffel hat Phoebe in ihrem Zimmer einen und Prue schaut auch einmal in ihrem Zimmer Fernsehen.
 
Wie meinst du dass? Dass sie nur in ein paar Folgen einen benutzen, oder dass er nur in ein paar Folgen da steht?
Dass nur in ein paar Folgen einer da steht, ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten.

Mira
 
wär doch seltsam, wenn man am set solche fehler machen würde und manchmal einen fernseher hinstellt und manchmal nicht. kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem ist das Set sicher fix eingerichtet, ist wohl kaum möglich. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass man den Fernseher einfach nicht immer sieht.
 
Geschrieben von Andra
wär doch seltsam, wenn man am set solche fehler machen würde und manchmal einen fernseher hinstellt und manchmal nicht. kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem ist das Set sicher fix eingerichtet, ist wohl kaum möglich. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass man den Fernseher einfach nicht immer sieht.

Jetzt wo du´s schreibst!!!!!
Blöd von mir

Phoebe-Cole:hase:
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Hm, steht der Fernseher nicht immer da? In der ersten Staffel hat Phoebe in ihrem Zimmer einen und Prue schaut auch einmal in ihrem Zimmer Fernsehen.

Hi,

Meine ich aber auch. Phoebe und Prue haben eine im Zimmer. (glaube ich).
In der zweiten etc.. weiß ich jetzt net. ;)
 
Also sie haben ja auch einen in der Küche; dass Prue einen hat wusste ich gar nicht, in welcher Folge?
Außerdem ist noch einer im Wohnzimmer (Die Formwandler)
 
Die hatten doch aber so ein ziemlich kleines Ding. Vielleicht stellen sie den auch immer da hin, wo sie grad schauen wollen, so oft scheint das ja nicht vorzukommen.

Mira
 
Außerdem gehen die auch imemr kaputt

Fast jede 3. Folge wird einer ihrer Fernseher durch irgendwelche Dämonen zerstört. Die müssen Geld haben.
 
Ich glaub eigentlich, der Fernseher ist einfach unwichtig, weil sie eigentlich nur fernsehschauen, wenn es dann irgendwas mit der Folge zu tun hat. (Bsp: "Hexenjagd", "Das Ende", "Ein Prinz für Paige"). Und wenn das nicht nötig ist, sieht man ihn halt nicht. Oder sie haben eben wirklich nur einen, der von Zimmer zu Zimmer wechselt; und wenn sie grad eine Szene im Wohnzimmer haben, und es ist kein Fernseher zu sehen, steht der halt im Moment in Paiges Zimmer oder so *g*
 
das wir nicht sehen, wenn die drei fernsehen, ausser wenns für die story notwendig ist, ist doch logisch... wäre ja verschwendung für die wertvolle sendezeit, wenn wir sie damit verbringen würden, ihnen beim glotzen zuzuschauen;-)

love
andra
 
@phoebe-cole weisst du was, du hast recht, der fernseher ist nicht immer da. ich bin z.b tausend prozent sicher, dass in hexenjagd einer da ist, aber wenn du auf charming-page.de auf hausrundgang klickts, ist da nirgends einer. nur in der küche und in pipers schlafzimmer. seltsam, echt.
leider hab ich keine folge auf video, sonst würd ich genau nachschauen. aber vielleicht kann das sonst mal jemand machen
 
Werbung:
Zurück
Oben