• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ferien...

Nein, ich hab es nicht direkt gesehen und ich kannte die Person auch nicht. Da waren voll viele Leute da. da kamen dann halt so Rettungsleute... Das war vor 2 jahren oder so. Also: 15.
 
Werbung:
Hmm...Todesangst.. na klar das übliche! Vom Auto überfahren werden XD Naja und vielleicht ins gleis der bahn geschuppst zu werden aber naja... ich versteh dich Z_P ^^

Feuerwerk finde ich zwar toll aber immer wieder tut mein Daumen dann so weh  :D
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Yuki Natsukawa @ 28 Mai.  2002, 09:08)
Evy: Wo fahrt ihr jetzt hin Italien :D ????Ich komm eben von Italien also halb ;) !!!

Ich hab Angst eine Person zu verlieren und alleine in einem kleinem Lift fahren aber wenn mehrere Personen drin sind hab ich keine angst, weiss nicht warum???
 
Ja, wir versuchen mal nach Italien zu gelangen, aber wo genau das sein wird, wissen wir nicht. Wir müssen uns aber einbisschen beeilen, bald sollten wir losfahren! *g*
 
Also die Nordsee oder Ostsee wäre sicherlich zu weit weg, oder? ...und vielleicht schon wieder zu kalt!? Sonst könnte ich mal meine Mutter fragen.

Nico
 
Wie wärs mit dem Tessin?
Gibt da zwar kein Meer, aber am See gibt es sicher auch Strände.Nur soll es dort nicht gerade billig sein.

***Piper***
 
Hi
Aber mit dem Preis muss du schauen.Wir wollten auch als Abschiedsreise mit der Klasse in den Tessin, doch unsre Lehrerin hart gesagt, dass die Jugendherbergen und so recht teuer seien.Aber wie wärs mit Zelten??

***Piper***
 
Werbung:
niederlande ist auch nicht so teuer. da gibts auch einen strand. da kommt man mit dem nachtzug hin (zuerst nach münchen fahren und dann umsteigen)
 
Zurück
Oben