1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fehler im Buch "Blutmond"

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Phoebe601, 9 Dezember 2001.

  1. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Das Thema passt hier vielleicht nicht so gut rein ,weil es nichts mit den im Fernsehen ausgestrahlten Folgen zu tun hat, aber als ich das Buch "Blutmond" gelesen ,ist mir aufgefallen, dass gar nicht erwähnt wurde wie Prue
    ihre Kräfte wiederbekommen hat. Hat jemand von euch das Buch gelesen und hat vielleicht eine Erklärung??:)
     
  2. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Phoebe601 weißt du noch ungefähr wo das im buch ist?anfang? mitte? ende?ich hab "blutmond" gelesen kann mich aber grad nicht erinnnern wo die stelle ist die du meinst.
     
  3. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ziemlich am Ende, Prue hatte eben ein Bier das sie in
    der Bar wo der Freund von ihrer "Freundin" arbeitet,
    in die Hand gedrückt bekommen hat ausgetrunken.
    Als sie aus der Bar geht und die beiden Zombies sie angreifen, bemerkt sie ,dass ihre Kräfte nicht funktionieren...
     
  4. Frannie

    Frannie Guest

    Nachdem alle gerettet waren und die Zombies tot, bekam auch Prue ihre Kräfte wieder - wenn ich mich recht erinnern kann... ;)
     
  5. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Hmm ,das kann sein, vielleicht hast du Recht Frannie...
     
  6. shannen

    shannen Guest

    Das passt jetzt hier auch nicht so rein, aber: wieviele Bücher gibt es eigentlich von Charmed?? Und hat jemand alle?

    God bless you all...
    Shannen
     
  7. lightning

    lightning Guest

    Es gibts 13Bücher:
    Hexenpower
    Schwarze Küsse
    Stimmen der Vergangenheit
    Blutmond
    Der Geist mit der Maske
    Der purpurne Fluch
    Merlins Erbe
    Kampf gegen die Götter
    Verhängnisvolle Wunsch
    Zirkuszauber
    Nacht der Hexen
    Wolfsseele
    (ein Buch ist noch nicht übersetzt,es heißt,glaube ich,Garden of evil)

    Bis auf Nacht der Hexen und Wolfsseeele habe ich alle.
    Die beiden hab' ich aber schon bei buecher.de bestellt,sie sind aber erst "bald lieferbar".


    (Geändert von AlyssaMilano um 8:47 pm am Dez. 13, 2001)
     
  8. Nico

    Nico Guest

    Na ja, "Nacht der Hexen" und "Wolfsseele" erscheinen erst so gegen Januar/ Februar 2002. Also kann man zur Zeit 'nur' 10 Bücher kaufen, und das habe ich auch getan. :santa:

    MfG, Nico :xmas:
     
  9. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ich hab auch schon die zehn erschienenen und ich kanns kaum erwarten, meiner Sammlung noch die beiden anderen hinzuzufügen!!:eyes:
     
  10. Simba

    Simba Guest

    DAnn bin ich ja auch schonmal gespannt auf die neuen Bücher, die müssten dann ja bald rauskommen! die anderen hab ich nämlich schon gelesen undich fan ie meißten ganz gut.
     
  11. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    @AlyssaM
    du hastd och mal des Buch Stars von charmed erwäht,
    und beim Kaufhof beim Computer stand des dorten dass mans bestellen kann, Preis auf Anfrage ich habe erst 8 Bücher.
    Ich finds blöd das die jettzt 10.50 kosten 10.17 würds richtig umgerechnet kosten , aber es wird ja alles erhört.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen