• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Feen-Pages

mögt ihr feen?

  • ja, bin totaler feen-fan

    Stimmen: 3 16,7%
  • find sie ganz niedlich

    Stimmen: 8 44,4%
  • kümmert mich nicht wirklich

    Stimmen: 6 33,3%
  • nein, mag die nicht

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Also die einzige Fee die ich mag (bzw. kenne), ist Tinkerbell.
Die Disney-Peter-Pan-Tinkerbell:
tinkerbell.jpg


Die fand ich schon immer total niedlich (auch wenn ich den Film noch nie gesehen hab' ;) )
Hab' auch 'ne Kette mit Tinkerbell als Anhänger.

Ansonsten hab' ich mich noch nicht mit Feen beschäftigt, aber ich werd' mir mal die Seiten, die du gepostet hast anschauen.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
@ Miss Hellfire:

Die Fee ist echt süß, aber wieso meinen immer alle, dass sie Tinkerbell heißt? Ihr Name ist Glöckchen. Im Zeichentrick wie auch im mit Menschen verfilmten Film, oder?

edit: Sie hat wohl 3 Namen. :lol:

Zitat:

Doch ich will mich jetzt nicht darin verrennen, zu erwähnen, daß “Tinker Bell” inzwischen ihren deutschen Namen von Glöckchen in “Naseweiß” verändert hat, sondern den Film als solches preisen.
 
Amber schrieb:
@ Miss Hellfire:

Die Fee ist echt süß, aber wieso meinen immer alle, dass sie Tinkerbell heißt? Ihr Name ist Glöckchen.


Also soviel ich weiss, heisst sie in der amerikanischen Version des Films Tinkerbell und in der deutschen Glöckchen. Das haben die Übersetzer wieder super hingekriegt.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich finde das Thema in Ordnung, ich verstehe nur nicht, warum immer für alles Zeugs eine Umfrage aufgemacht wird o_O

Ich mag Feen... ja genau weil sie Fabelwesen sind...
Rainbow, viele Kinder mögen auch den Weihnachtsmann und.... verdammt, der ist gar nicht echt o_o
Und es gibt sogar Leute die, und jetzt halt dich fest, Märchen mögen. Wahnsinn, oder?
Ich finde deinen Post auch komisch... :)
 
Also ich finde Feen auch süß. Ich würde jetzt nicht einem Feen-Fanclub beitreten. Aber die Wesen haben schon was an sich.

vor allem, wenn sie glitzern :zustimmen​


lg,kizz,
bitter_sweet
 
Werbung:
Hab mir die Seiten angesehen und finde sie eigentlich ganz gut. obwohl ich jetzt kein Feen fan bin mag ich selche Mystischen Wesen sehr gerne. DIe Bilder sind auch sehr hübsch gemacht.

Ich mag Fabelwesen zum Teil weil sie uns helfen unsere fantasy anzuregen- uns in andere welten entführen können und einfach nur zum träumen da sind.....
 
Zurück
Oben