• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fear Street von R.L.Stine

L

LittlePiper

Guest
hey ihr!!!!

kennt ihr die Fear Street bücher,von R.L.Stine???

ich finde sie total genial und super spannend.......
meine lieblings bücher von der reihe sind halloween,mord im mai und lampenfieber :flash:

bin auf eure antworten gespannt!!!!
bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Hi, also ich aber auch ein paar gelesen, ich finde sie sind ganz in Ordnung, aber es ist jetzt nicht so, dass sie mich total vom Hocker gehauen haben.
 
Hi !! Ich habe Lampenfieber gelesen!

Fand es aber nicht soo toll! Eigendlich fand ichs ziemlich langweilig!

Love, Eden
 
ich habe auch schon ein paar bücher gelesen, unter anderem "die tramperin". ich finde die bücher von r.l.stine sehr gut.
 
ja die tramperin hab ich auch schon gelesen.find ich auch cool das buch :flash:

hat einer von euch schon mal tödlicher tratsch gelesen???
 
Uuh, das ist schon etwas länger her, aber ich kann mich noch erinnern, einige davon gelesen zu haben. Kann sein, dass es nicht unbedingt Bücher von der Serie "Fear Street" waren, aber sie waren von R.L.Stine. Im Schnitt waren die Bücher ganz ok und gut für zwischendurch!
 
Das mit dem "schnell auslesen und neue holen" kommt mir bekannt vor. Triviale Literatur habe ich auch meist in ein paar Stunden durch und lese ich auch, wenn neben mir der Fernsehr läuft.
 
Ich kann mich auch nicht auf beides konzentrieren. Aber wenn zuviel um mich herum passiert, kann ich mich auf das Buch auch nicht mehr richtig konzentrieren!
 
Also ich habe Falsch verbunden der Mörder isr am telefon gelesen!Ich kann nur sagen kauft es euch!!!!!Super spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe keine Ahnung,ich glaube von den neuen!Bin mir nicht sicher!Wie sehen denn die alten aus???
 
ich glaub die neuen haben nur nen schwarz weiß umschlag deckel oder was auch immer :fragend:
 
Werbung:
Zurück
Oben