• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FC Bayern München EV

Am 2 oder 3 April müssen sie gegen Real Madrid spielen, wurde heute ausgelost. !!!

Manu :jump3:

Uih, heute geh ich ins stadion !!!

3:0 gewonnen, obwohl das spiel eigentlich langweilig war.
 
Werbung:
Hat zwar eigentlich nix mit Fußball zu tun, aber ich war vor ungefähr 2 Wochen bei den Eisbären, und die Schweine haben verloren. *trauer*

Shannen
 
Ohh, immer wenn ich im stadion bin, gewinnen sie. :D

Boah, hab mir gestern das Spiel bei Premiere angeschaut, die erste Halbzeit war langweilig, aber die letzten 30 Minuten waren endsgeil !!

Manu :jump3:
 
Boah, hab mir gestern das Spiel bei Premiere angeschaut, die erste Halbzeit war langweilig, aber die letzten 30 Minuten waren endsgeil !!

Manu :jump3:
 
Also meiner Meinung nach hat FCBNur mehr glück ich mag die Mannschaft nciht sondern bin ein HSV fan Am wenigsten Mag ich Kahn und Ballack ich versteh gar nicht wieso die so gut sind????-_-
 
Iihh, hör mir bloß auf mit Bayern München! ^^
Mal ernsthaft: Bayern ist der Verein, der auf meiner Liste "Vereine, die ich nicht mag" mit Abstand ganz weit oben steht! Die sind mir einfach viel zu arrogant.
Ich selbst bin (sehr) großer Fußball-Fan. Mein Lieblingsverein ist der Klub meiner Heimatstadt: HERTHA BSC Berlin. In unregelmäßigen Abständen gehe ich auch zu Spielen ins Olympiastadion.

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Ich hasse Fußball .. aber nya, als echte Münchnerin :p
Also kA, mag eben kein Fußball, aber wenn, dann noch Bayern München :p
Ne Freundin hat früher bei bayern gespielt, in der Mädchen mannschaft .. hab ihr manchmal beim training zugesehen und sie hatte so trainingszeiten, das fast immer die profis auf der nebenwiese waren ;)
 
Zurück
Oben