• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fasching

Nun ich seh aus wie Uma thurman in Pulpfiction.. und mach mir total die Party!

auich wenn nichts los istim Fitnesstudio ich find immernpaar mit denen ich feiern kann ^^

unsinniger wird da wo ich arbeite mehr gefeiert als der Faschingsdienstag und deshalb machen wir PARTY
^^
ich werd fotos machen
^^
 
Werbung:
@ Velvet.... ne,.. das waren Punk kostüme? *lol* HAb Bilder im Album gefunden. Aber wie Punks kammt ihr mir da net so vor. Bunte Haare etc. ....

Cool,... ihr feiert in der arbeit?

Holly Marie Fan: Halloween? VERGISS ES! Wir sind doch keine Amis. Der ursprung des festes kam zwar von Europa, aber so amerikanisiert wie das ist,... icch finde es schrecklich!!



Ich hab mir alle halben stunden ne andere perücke oder nen anderen hut gepackt. Das ist der vorteil an nem Faschingsstand:)
 
Nun ja, Fasching ist fazinierend, vor allem wenn man zum Beispiel einen Kinderfasching organisiert. Ich hab dies zusammen mit anderen vor ein paar Wochen gemacht. Am Freitag war Fastnachten und am Samstag Nachmittag war Kinderfasching, wo sich die Fastnachtsjugend auch verkleidet hat. Ich habe die alte DDR-Polizei Uniform meines Vaters angezogen (damals war er noch schlank und rank ;P) und mein kleiner Bruder hat auch eine Polizeiuniform bekommen und dann sind wir dorthin gegangen. Mit den anderen der Fastnachtsjugend, habe wir mit den kleinen Kindern getanzt, welche die niedlichsten Kostüme anhatten, es gab sogar einen kleinen Till Eulenspiegel, der den Preis für das beste Kostüm gewonnen hat. Außerdem haben wir ihnen Laurenzia getanzt und es wurde auch ein Märchen aufgeführt.

Von Halloween halte ich ganz ehrlich nicht viel. Da ist es eher gruselig, aber da kann man kein Clownkostüm anziehen oder so.
 
Naja früher, als ich kleiner war, da habe ich mich immer verkleidet und dann sind wir an einen Umzug gegangen. Aber mittlerweile bin auch schon zu gross. Manchmal gehe ich noch den Umzug schauen, aber eben wie gesagt, ohne Verkleidung.
Früher habe ich meist als Indianer oder Clown verkleidet. ^^
 
Also für kleine Kinder find ich's ja ganz ok. Aber wenn ich dann an diese ganzen Umzüge und Sitzungen denke, wird mir schon fast schlecht, der eigentliche Sinn von dem Ganzen ist doch mittlerweile nur noch sich so zulaufen zu lassen, das man am nächsten Tag nicht mehr weiß was man gemacht hat. Und damit kann ich mich gar nicht anfreunden.
Also ich bin überhaupt kein Fasching-Mensch, ich finds einfach nur blöd, und ich hab auch gar keinen Spaß dran, ich verkleide mich auch nicht mehr, früher wo ich kleiner war, war ich immer Prinzessin, Schmetterling, Clown, Pipi Langstrupf, Löwe oder Räuber.
 
Hier oben im Norden ist das mit Fasching ja eh nicht so intensiv. Aber da bin ich auch ganz glücklich drüber. Fasching war eigentlich noch nie mein Fall. Selbst im Kindergarten wollte ich kein Kostüm anziehen und ich wollte an diesem Tag auch nicht in den Kindergarten und später auch nicht in die Schule. Der Tag an dem wir nicht mehr Fasching in der Schule feiern mussten, war soooooo schön - eine wahre Erlösung :) .
Auch jetzt kann ich mit Fasching nichts anfangen und es wird sich vermutlich auch nicht ändern ;)

sunny
 
hy;) War heute als hexe unterwegs. Schwarzes Haar, laaange schwarze fingernägel, den hexenhut und viel schminke.
Es war total cool. Ich habe mehr erwachsene n djugentliche verkleidet gesehen als Kinder.
War mit Kollegen in IBK. Es war total witzig. Habe einige Fotos gemacht.
2 hexen
1 rosa hippy und ein angeschmierter:)
 
Werbung:
Uiui Fasching ist dieses Jahr bei mir total vorübergegangen. Ich hab's kaum richtig mitbekommen (weil auch keiner aus meiner Klasse verkleidet war oder so)
Und jetzt find ich's richtig schade, dass ich mich nicht verkleidet hab :(.
Aber wenn ich so jetzt die Möglichkeit hätte, dann würd ich mich als was ganz ausgefallenes verkleiden (also nicht so die 08/15 Sachen à Clown, Prinzessin, Vampir blabla) :D
Ich glaub ich würd so vielleicht eine Tomate oder Karotte sein. Und wenn's nicht unbedingt Essen ist, würd ich entweder mit Pyjama rumrennen (nicht sehr einfallsreich, aber dafür umso gemüüütlicher :D), oder ich würd mir irgendwas anderes ausgefallenes einfallen lassen.
 
Zurück
Oben