• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fasching

heutzutage ist der faschinhsdienstag ein tag wie jeder andere auch aber wie ich noch ein kleines kind war hab ich mich immer sehr auf den fasching gefreut und auf die ganzen parties wo ich eingeladen wurde erst recht :D
da war ich vor lauter aufregung immer richtig überdreht und unausgelastet :)
es hat mir einfach voll gut gefallen dass ich mich einfach so verkleiden durfte :)
lg :)
 
Werbung:
Fasching interessiert mich eigentlich überhaupt nicht...
Die Leute tun einfach so, als wären sie die Lustigsten und Kreativsten,
genauso wie bei Weihnachten.,..da tun sie ja auch alle so,
als wären sie die Liebsten und Besten und Verständlisvollsten...*grml*
 
Früher habe ich mich immer sehr auf Fasching gefreut (nicht nur, weil keine Schule war!) - schon das Verkleiden war immer ein Heidenspaß. Meine Schwester und ich haben irgendwann mal eine Umzugskiste von unseren Eltern mit lauter Anziehsachen/Verkleidungen gefunden und seitdem holten wir diese bei Fasching immer hervor und probierten so lange die Kleidungsstücke aus, bis wir das Richtige gefunden hatten. (Psst, das machten wir manchmal auch, wenn uns langweilig war :erröten: )

Aber irgendwann waren wir für die Sachen zu groß und gefeiert haben wir auch schon lange nicht mehr :nein:
Mittlerweile verkleide ich mich aber auch nicht mehr so gern, obwohl einmal im Jahr... :)

Amuthiel
 
ja mir gings ähnlich früher war ich happy über fasching....jetzt mag ich das ganz und gar ned mehr...is so langweilig....und mehr was für kleine kinder, die haben daran fruede! :D
 
ist Fasching sowas wie Fasnacht hier bei uns in der Schweiz? Ich vrekleide mich da nie. Hab das früher aber getan und sehe gerne kleine Kinder die verkleidet rumlaufen(-geistern,-hexen,-prinzesschen;))
 
Hm fasching ist toll. nur ist mir schnell von den ganzen krapfen schlecht ;)

verkleiden tu ich mich allgemein gerne. doch zu fasching mach ich das nur wenn ich ins stammlokal gehe (3 verkleidete personen bekommen eine flasche sekt ;) ) letztes jahr bin ich als Vampirdame gegangen, meine freundinnen als schwarze witwe (nicht das tier) und als Satansbraut.
 
Früher fand ich fasching total toll, das verkleiden uns, aber jetzt mag ich fasching nicht mehr...irgendwie ist fasching jetzt langweilig...
 
ich find fasching auch langweilig, aber ich bin jedes jahr dabei, weil all meine freundinnen tanzen und ich will net so als außenseiterin da stehen.
 
Werbung:
*g* das thema ist zwar schon älter, gefällt mir aber gut! :D als ich den titel gelesen hab, musste ich sofort an meine tolle faschingsverkleidung von heuer denken! :lol: - wollte mich unbedingt als capt. jack sparrow verkleiden, und wenn ich mir was in den kopf setze, zieh ich das dann (meistens) auch durch. da bin ich also um 3 uhr früh aufgestanden und hab mir erst mal die haare etwas zerstrubbelt und die ganzen haare mit schwarzem spray eingesprüht. meine schwester musste mir dann das ganze zeug in die haare machen (sorry noch mal ;)) und nach 3 1/2 stunden war ich dann endlich fertig, auch mit den nerven.

aber ich bin dann draufgekommen, dass sich die ganze verkleiderei gelohnt hat, weil mich sehr viele leute auf der straße angesprochen haben! :zustimmen: einziges problem: hatte neben hose und stiefeln nur ein weißes hemd an und es war echt verdammt kalt!! :D

das war schon cool... und für faschingsfeste oder bälle bei denen man tanzen kann bin ich sowieso immer zu haben! :zustimmen:


alexiel
 
Zurück
Oben