• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fasching

Werbung:
Ich stimme da (mal wieder, wie so oft ;)) Christine zu. Nun gut, Märchen haben wir glaub ich nicht nachgespielt, aber ansonsten. Kann nicht viel mit anfangen, früher war es ja noch so, dass ich bei Funken dabei war, aber das hat sich schnell wieder gelegt und bei dem Showtanz, der hier im Ort angeboten wird, mache ich nur nicht mit, weil ich auf Karneval und die Sitzungen und alles absolut keine Lust habe.
Über die zwei schulfreien Tage freue ich mich dann aber umso mehr :D. Zug werde ich mir wohl auch nicht anschauen, das interessiert mich auch nicht sonderlich. Dafür dann wieder doof finde ich, dass darüber nachgedacht wird, ob ab nächstem Jahr der Donnerstag und Freitag auch ausfallen sollen, dafür sollen wir die 2 Schultage dann aber an den beiden Samstagen davor oder danach vor- bzw. nacharbeiten. Ne, ne.

Fazit: überflüssig ;)
 
ähm irgendwie is das mit fasching so ne sache eigentlich ist das das dümmste was es gibt aber keine zeit im jahr wo man sich besser getrinken kann :D

das heist eine ganze woche dauerbetrunken^^
 
Für Fasching hab ich nicht gerade viel übrig. Das letzte mal das wir Fasching gemacht haben war ich 8 Jahre alt und zu dem Zeitpunkt mochte ich es auch nicht gerade gerne. Ehrlich gesagt find ich es gar nicht schlimm, dass Fasching hier keine große Rolle spielt, oder besser gesagt gar keine Rolle spielt.
 
Heute Nachmittag war der "Frauenfasching" bei uns im Ort, veranstaltet wurde dieser von der österreichischen Volkspartei. Klingt womöglich nach einer Art politischen Veranstaltung, war es aber nicht. Ich habe eine Stunde lang vorbeigeschaut, meine Mutter besucht und mich überraschen lassen, welch gute Stimmung dort herrschte. Ich habe mich sogar zu einem Kaffee und einem Krapfen überreden lassen. Und jetzt kommt auch schon der Haken an der ganzen Geschichte. In meinem köstlichen Krapfen war Senf. Fasching ahoi :zufrieden.
 
Kindisch, ne gar nicht!
Also war Bauchtänzerin, Marienkäfer und meine absoluter Favorit als Baby. Das war in der 7.Klasse. Ich hatte einen weißen Schlafanzug mit bunten Herzchen drauf an, so komische lilane Micky-Maus-Plüschschuhe und eine paar süße kuscheltier um den Hals gehangen...
 
Bei uns im Rheinland nennt sich das Karnval und da Leverkusen gleich neben Köln liegt bzw. andersrum bekommt man von dem ganzen Spektakel genug mit. Für mich ist das nichts, ich hasse Karneval und mir ist das alles zu bunt. Allerdings wenn ich mich so umgucke in Deutschland dann finde ich können die Kölner wohl am besten feiern.

Ich hatte an Karneval Dienst im Büro und das ist Köln, ist echt grausam mit den ganzen Pappnasen. Dann bleibt die Arbeit liegen und es wird gefeiert in der Karnevalshochburg. Nächstes Jahr verdrücke ich mich aber *gg*
 
Ich bin absolut kein Faschingsfreak. Für mich ist Fasching eigentlich wie jeder Tag auch. Ich feier kein Fasching + mit verkleiden habe ich auch nichts am Hut.
 
lool also ich liebe die "fasnacht" immer noch ;)
Klar is es nicht mehr dasselbe wie als ich jung war, als prinzessin oder so verkleidet und an umzug selber mitgelaufen, jetzt is es ja eh ehner am abend :)

wa und freu mich so aufs 05 :D

Am nachmittag sind jeweils die Umzüge und am Abend die Feste :D
Ich find fasnacht eigendlich so ne "1woche gratis party" :D
Denn die Umzüge sind ja eigendlich jedes Jahr dasselbe, kleine kinder die rumlaufen und süsses verteilen und am schluss ein monsterkonzert, fertig amen ( was ja eh schon genial is, so ein monsterkonzert, und ein vorprogramm auf den abend ;) )
und dann an Abend gehts richtig los :D
Das geniale, da die feste eh meistens auf den Strassen sind, oder in den umzügswagen, kosten sie nichts ;) und dann gibt es ja noch die Männer (soll jetzt kein vorurteil sein, aber bei uns is es so ;) ) die sind eh immer so zu, das sie dir einfach alles spendierend ;) Also is es einfach nur ur günstig :D

Also sind die fasnacht viel zu schnell vorbei :(
 
Werbung:
früher als kleines kind hab ich mcih immer total auf fasching gefreut.
das verkleiden, die feste und das ganze zeug.
heutzutage nervt mich das ganze drumherum um diesen tag.
is für mich n ganz normaler tag.
 
Zurück
Oben