• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fasching

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Da heute ja Faschingdienstag ist, dachte ich mir, ich mach das Thema mal auf. Wie findet ihr den Fasching? Verkleidet ihr euch?
Also ich find den Fasching ned so besonders, ich mein, ich verkleid mich nie so richtig arg.
Fröhlichen Faschingdienstag wünsch ich euch allen!!
Bye Isa
 
Werbung:
hi,
ich bin wohl genau wie du
ich bin ach voll der faschingsmuffel
:D :D

verkleiden tu ich mich eigentlich fast nie

mfg
 
Wir haben erst am nächsten Montag Fasching, bei uns nennt man das "Fasnacht"! Ich verkleid mich auch nicht!
 
Wir haben jetzt die "Fasnachtswoche" vorbei heute ist nur noch in Mels sonst ist überall fertigg :weinen2:
Naja ich verkleide mich auch nicht, aber ich bin in jede Fasnacht gegangen in unserem Bezirk! *gg*
Aber ich finde die Fasnacht spitze da kann man sich mit Freunden treffen und richtig abtanzen :D obwohl man gar nicht tanzen kann!! *gg*
Aber zu einer richtigen Fasnacht gehören dann auch die Guggenmusik! *g*
 
Ich hab heuer zum ersten Mal richtig die Fasnacht in der Schweiz erlebt , zumindest mal einen Teil. Die Guggenmusik find ich lustig, hört sich einfach nur genial an , aber so ein Monsterkonzert is krassssss dass tu ich mir kein zweites Mal an ist mir viel zu laut, aber so eine Guggenmusikgruppe allein find ich einfach nur toll.
Die Masken dieser "Guggenmusiker" find ich sehr schön.

Verkleiden selber tu ich mich nicht, liegt nicht dran dass ich ein Fasnachtsmuffel bin sondern einfach kein Geld :(
aber witzig ist es.
Nur die Fasnachtsköstüme der Leute versteh ich nicht. Aber die scheinen hier wohl sowas wie ne "Tradition" zu sein, zumindest tragen viele dasselbe.
 
Ich mag Fasching nicht besonders, das einzig Gute daran ist, dass wir frei haben. :D
Verkleiden tu ich mich auch nicht, hab ich früher im Kindergarten und in der Grundschule zwar gemacht, aber seit einigen Jahren hab ich dazu einfach keine Lust mehr.
 
Ich mag kein Karneval. Ich finds einfach grausam. Diese Musik und diese gar nicht witzigen Witze. Auch diese Verkleidungen find ich ziemlich überflüssig.

Aber wers mag ;)
 
Also erlich gesagt,hasse ich Fasching!!!!!!!!!!!!!Dieses blöder fröhlich getue!!!!!
 
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Ich mag kein Karneval. Ich finds einfach grausam. Diese Musik und diese gar nicht witzigen Witze. Auch diese Verkleidungen find ich ziemlich überflüssig.

Aber wers mag ;)

Hi,

Super Yuki. :D
Bin genau deiner Meinung.
Alle einfach überflüssig ;-)
 
hi!
also ich find fasching eigentlich ganz lustig.
bei mir machen wir heute eine faschingsfeier in meinem tanzverein mit dem motto 70iger jahre......
ich hab total das verrückte kostüm und freu mich schon drauf
denn da geht immer die :feiern: ab

bye und schönes fasching (auch wenn manche es net so mögen)

eue LittlePiper :flash:
 
@yuki
lol
du hast recht
die witze sind wirklich nie witzig
aber komischerweise lachen immer alle
komisches volk

:D
 
ich find die meisten witze auch net komisch aber die atmosphäre mag ich total :zustimmen
 
ja, mag schon sein
aber besonders im fernsehen, die sendungen
mit dem trommeldingsbums, und dann lachen sie alle und so
ach da steht ich gar nich drauf
 
da stimm ich dir zu :zustimmen

diese ganzen karnevalssendungen im ty regen mich auch immer voll auf!!!!
ich hasse sie
 
Werbung:
Geschrieben von Yuki Natsukawa
Ich mag kein Karneval. Ich finds einfach grausam. Diese Musik und diese gar nicht witzigen Witze. Auch diese Verkleidungen find ich ziemlich überflüssig.

Aber wers mag ;)

Bin ganz deiner Meinung, Yuki! Ich würde mir nie freiwillig sowas anschauen, geschweige denn hingehen.
 
Zurück
Oben