• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Farbige Kontaktlinsen

Möchtet ihr Farbige Kontaktlinsen? Habt ihr welche?


  • Umfrageteilnehmer
    32
Ich brauch keine künstliche Augenfarbe. Hab eine schöne natürliche. Nämlich Grün und wenn das nicht schön ist weiß ich auch nicht.
Außerdem wären mir Kontaktlinsen viel zu teuer.
Ich brauch ja noch nichmal ne Brille also muss ich mir so einen Schnick-Schnack auch nicht anschaffen. Das sind wieder so Sachen, die die Welt nicht braucht.

lg es Blondie
 
Werbung:
Ich hatte noch nie farbige Kontaktlinsen, geschweige denn normale. Ich boin eigentlich mit meiner Augenfarbe ganz zufreiden, doch würde ich mal farbige Kontaktlinsen geschenkt bekommen oder welche zu einem billigen Preis sehen, dann würde ich ehrlich gesagt schon in Versuchung kommen.
 
Hey ihr!

Ich finde es eine interessante Frage!
Ich bin eigentlich mit meiner Augenfarbe zufrieden, denn ich liebe blaue Augen, weiß auch nicht wieso. Es wär abner bestimmt mal lustig solche Dinger zu tragen ich meine, ich finde Abwechslung schön!

Glg
 
also ich würde mir nie farbige kontaktlinsen kaufen. und wenn ich müsste würde ich normal farbige nehmen und keine mit ihrgendwelchem muster drauf. das sieht so künstlich aus... ich habe zwar eine brille aber die muss ich nur in der schule tragen, also kommen für mich sowieso keine kontaktlinsen in frage... ausserdem bin ich mit meiner augenfarbe zufrieden:zustimmen
 
Hab vorgesdtern meine grünen bekommen!!
sie sehen total klasse aus. Nur das ein und aussetzen muss ich noch üben aber ansonsten sind sie klasse!"!!
 
Ich habe keine Sehschwäche und benötige so auch keine Kontaktlinsen. Aber wenn ich Kontaktlinsen brauche kaufe ich mir farbige! Ich finde die sehen toll aus, aber zu manchen Leuten passt nicht jede Augenfarbe!
 
Piperfan-Babsi schrieb:
Ich habe keine Sehschwäche und benötige so auch keine Kontaktlinsen. Aber wenn ich Kontaktlinsen brauche kaufe ich mir farbige! Ich finde die sehen toll aus, aber zu manchen Leuten passt nicht jede Augenfarbe!
Farbige Kontaktlinsen kriegst du meistens ohne Korrektur, von dem her ist das Argument hinfällig.

Ich könnt keine farbigen Kontaktlinsen tragen, einfach drum, weils die mit meinen Korrekturen gar nicht gibt. Wenns das trotzdem geben würde, wären die sicher sehr teuer, bedeutend teurer als "normale" gefärbte Linsen. Aber ich bin mit meinen Augen eh zufrieden;)
 
@Andra:
Also mein Optiker hat gesagt, dass das Anpasen von diesen Linsen (also bei ihm! ;) ) nicht allzu teuer ist! Eigentlich sind sie mit 80€ anpassen relativ günstig. (Meine normalen Kontaktlinsen haben mich 180€ gekostet, als ich sie einpassen war! :D )
 
Eleya schrieb:
@Andra:
Also mein Optiker hat gesagt, dass das Anpasen von diesen Linsen (also bei ihm! ;) ) nicht allzu teuer ist! Eigentlich sind sie mit 80€ anpassen relativ günstig. (Meine normalen Kontaktlinsen haben mich 180€ gekostet, als ich sie einpassen war! :D )
Das kann sein bei Korrekturen um -2, -3 Dioptrien rum, aber meine normalen Kontaktlinsen kosten schon um 400 Euro, da will ich gar nicht wissen, was gefärbte kosten würden. (Beim nächsten Mal verpassen mir die einen Blindenhund und keine neuen Linsen mehr ;) )
 
Hm, also ich hab ja auch eine Sehschwäche, dass es ärger nicht geht ( :D ) und er hat mir den Preis für meine Linsen genannt, also wie viel die kosten würden. Aber wie gesagt, wahrscheinlich ist das überall unterschiedlich, vielleicht is auch nur mein Optiker so günstig! ;)
Aber ein süßer Hund is doch auch nicht zu verachten! :p
 
Ich habe eine neue echt hübsche Brille bekommen. Ich habe eine kleine Sehschwäche und meine Eltern erlauben mir nicht, dass ich Kontaktlinsen trage. Meine Oma hat es meinen Eltern ausgeredet da ich sie sicher verliere.
Mir würden farbige Kontaktlinsen gefallen aber ich habe schon öfters gehört, dass die farbigen Kontaktlinsen keine gute Qualität haben. Stimmt das?
 
Werbung:
Ich habe zum Glück keine Sehschwäche + brauche daher weder einer Brille noch Kontaktlinsen. Wenn dann würde ich mir aber sicher Kontaktlinsen + nicht eine Brille kaufen. Ich kann mich irgendwie nicht mit Brille vorstellen. Ich würde mir aber keine farbigen Kontaktlinsen kaufen weil ich gehört habe, dass sie mit der Zeit den Augen schadet + 2. bin ich mit meiner Augenfarbe zufrieden. Auch finde ich Kontaktlinsen mit Mustern nicht so toll.
 
Zurück
Oben