• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FanFiction - Wettbewerb

AW: FanFiction - Wettbewerb

Wow! Ich hab gewonnen?! Damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet! Aber ich freu mich total darüber! Vielen dank!

Die neuen Kriterien werd ich mir gut überlegen und natürlich bis zum 15.7 hier posten! :)

*ganzstolzbin*

LG
Margit
 
Werbung:
AW: FanFiction - Wettbewerb

Herzlichen Glückwunsch! :)

Mir hat deine Geschichte auch super gut gefallen. Hoffentlich kann ich bald wieder was von dir lesen (außer natürlich in Phantasie World ;) ).

Love Luna
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Danke Luna :)

So, hier kommt die nächste Runde:

In dieser Runde könnt ihr euch wieder selbst die Serie ganz nach eurem Belieben aussuchen. Jedoch soll eure Geschichte folgendes beinhalten:

Eine oder mehrere Charaktere, ganz wie ihr wollt, soll an Liebeskummer leiden und die Geschichte soll beschreiben wie die Charaktere damit umgeht. Ob es zum Schluss doch noch zu einem Happy End kommt oder eure Chara über diesen Liebeskummer drüber weg kommt, egal wie ob sie sich nun in Arbeit stürzt oder sonst was tut, entscheidet ihr selbst allein :)

Ich wünsch euch viel Spass!

Einsendeschluss ist der 10.8
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Schade das hier gar keine Einsendung gekommen ist :( Sollen wir den Termin verlängern? Oder wollt ihr eine neue Vorgabe?
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Hm, also ich hätt jetzt wieder etwas Zeit, von daher würd ich gern mal wieder mitmachen. Dabei kann ich durchaus mit der Vorlage leben ;) von daher wär vll. eine Verlängerung des Termins nicht schlecht^^
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

ich hab jetzt auch wieder etwas mehr Zeit und wieder große Lust was zu schreiben, aber leider fange ich mit Liebe und Romance in FFs gar nix an.. zumindest nicht als Autor, als Leser bin ich was das angeht Champ ;D ich würde für ein neues Thema stimmen. :)

lg syd
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Ich bin ganz Carries Meinung ^^ Die Vorgaben sind etwas sehr ungenau... Mit 3 Wörtern oder einer spezielleren Aufgabe kann man (oder zumindest ich ^^) besser arbeiten :)
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Margit, wird diese Runde zeitlich verlängert oder gibts ne neue Vorgabe? *mal nachfrag*
ich hoffe ich hab nicht irgendwo deine bereits existierende Antwort überlesen ;D

lg syd
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

So,... bitte entschuldigt die Verspätung!

Wir verlängern die Runde auf 10.10 außerdem erlaub ich mir in diesem Fall 2 Vorgaben zu vergeben aus denen ihr wählen könnt!

1. Möglichkeit:

Eine oder mehrere Charaktere, ganz wie ihr wollt, soll an Liebeskummer leiden und die Geschichte soll beschreiben wie die Charaktere damit umgeht. Ob es zum Schluss doch noch zu einem Happy End kommt oder eure Chara über diesen Liebeskummer drüber weg kommt, egal wie ob sie sich nun in Arbeit stürzt oder sonst was tut, entscheidet ihr selbst allein

2. Möglichkeit

Ein Charakter aus einer Serie deiner Wahl soll sich bei einem Job bewerben. Allerdings taucht der Charakter im Clownskostüm auf. Lasse den Charakter die Situation erklären, weshalb er im Clownskostüm zu einem wichtigen Bewerbungsgespräch kommt.


(Hoff, das es Spass macht :) Könnt mir einige witzige Geschichten mit der 2. Vorgabe vorstellen :D)
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

10 Tage noch! :) Ich hoffe es kommt noch eine oder zwei Geschichten :) Oder muss ich etwa noch ne 3. Möglichkeit anbieten? :D Ich fand die Idee mit dem Clown so witzig :D
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Ich werd noch was schreiben, auf alle Fälle^^ Aber du weißt selber, was ich im Moment noch alles machen muss, von daher kommt die FanFic erst danach ;)
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

lol, das mit dem Clown ist vll. witzig aber sehr schwer in ne Serien FF reinzubauen xD In *meinen* Shows haben die Charas eigentlich alle nen Job...

Ich hätt schon... 2 Ideen für das andere Thema (ja, auch wenn ich vorher drüber gemotzt hab xD) aber eigentlich schreib ich grade viel lieber auf englisch *sigh*
 
Werbung:
AW: FanFiction - Wettbewerb

Ich hätt schon... 2 Ideen für das andere Thema (ja, auch wenn ich vorher drüber gemotzt hab xD) aber eigentlich schreib ich grade viel lieber auf englisch *sigh*

Geht mir genau so.
Ist irgendwo schon eine Ueberwindung auf Deutsch zu schreiben, aber ich arbeite dran ^^
Auf Englisch kann Wut einfach soviel besser ausdruecken.
 
Zurück
Oben