• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FanFiction - Wettbewerb

AW: FanFiction - Wettbewerb

Hallo Leute,

also erstmal muss ich sagen...Uff! Ich hätte nicht damit gerechnet zu gewinnen.
Die anderen Geschichten waren wirklich gut...ich kanns nicht glauben...naja dann will ich doch mal eine neue Runde eröffnen.

Rundenstarter: RobertCraven

Vorgabe: Schreib eine Liebesgeschichte, das Paar ist egal...muss auch nicht undbedingt ein Happy End geben :)
Reizwörter: Apfel, Mülleimer und Küche.

Spoiler: Alles kann, nichts muss. :)

Sprachen: Deutsch (Englisch kann ich nicht so gut ;))

Deadline:08.02.2010 (verlängerungen Möglich)

Gut, ich hoffe mal ihr könnt damit was Anfangen und natürlich freue ich mich darauf viele spannende Geschichten zu lesen.

Eine Frage noch zum Schluss an Carrie, hat sich sich deine Vermutung bezüglich des Autors bestätigt?

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
Werbung:
AW: FanFiction - Wettbewerb

Eine Frage noch zum Schluss an Carrie, hat sich sich deine Vermutung bezüglich des Autors bestätigt?

hat sich, ja :D congratz!
und gute Vorgabe, werd mir mal was überlegen, vielleicht schaff ich was bis 8.2. :)

sobald ich von jeder Story den Autor kenn, werd ich hier mal die aktuelle Version der FF-Chall-Liste posten, in der aufgelistet ist welche Runde welches Thema, wie viele Teilnehmer, Fandoms hatte und auch welche Fandoms am öftesten verwendet wurden und welcher Autor am erfolgreichsten ist.
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Tja, NCIS war natürlich wieder mal von mir.
Und diesmal hab ich sogar ne House-Story hingekriegt.
Wegen der FS muß ich erst mit meiner Muse verhandeln.
Hab nämlich k.A. welches 'Resultat' ich besser, zumindest für die FF, fände.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Story war wirklich sehr gut.
Aber GA hat mir auch gefallen. Mark paßt ziemlich gut zu diesem Thema.

Ich versuch auf alle Fälle, bei der neuen Runde wieder mitzumachen.
Vermutlich haperts bei mir eher an der 'Unterbringung' der Reizwörter.
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Zuerst mal ein Dankeschön für das Feedback :) Wenigstens hat die Story scheinbar doch noch ein bissl was getaugt *gg*
Von mir war nämlich "Grey's Anatomy"...
Dann natürlich auch noch einen Glückwunsch an den Gewinner (und btw toll, jemand Neues dabei zu haben^^)

Ansonsten werd ich definitiv versuchen, bei der nächsten Runde wieder mit dabei zu sein. Könnte allerdings sein, dass ich 'ne Verlängerung brauche, da mein Semester bis zum 12. Februar geht und auf's Ende raus immer der Stress noch schlimmer wird, das kenn ich schon :)
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

War das Raten denn so besonders schwer? :D


EDIT: coole Zusammenstellungen! Zeigen allerdings, dass ich zu wenig Zeit habe, hier mitzumachen und, dass ich definitiv zu oft Grey's Anatomy verwende *hust*
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

bei dir war ich mir nicht 100% sicher, Birgit, vor allem weil ich nicht gedacht hatte, dass du genug Zeit für ne FF hast ^^ aber letztendlich hab ich auf Grund des Fandoms auf dich getippt :D

die Charmed-Story war deshalb einfach zu erraten, weil RobertCraven vorher angekündigt hat, dass er wahrscheinlich mitmachen wird und weil ich die Serie am ehesten ihm zugeteilt hätte (weil er auch sonst gern in Charmed-Themen postet ^^).

bei NCIS war ich mir fast 100%ig sicher, dass sie von *PiperHalliwell kommt, erstens weils NCIS ist :D und zweitens weils einfach ihr Schreibstil ist ^^

und bei House war ich mir zu etwa 75% sicher, dass es von *PiperHalliwell ist, weil sie mir schon vor einiger Zeit mal von ner House-FF zu dieser Szene erzählt hat und der Schreibstil gepasst hat. War mir nur nicht ganz sicher, ob sie zeitlich zwei Stories schaffen würde und ob deshalb die House-Story nicht doch von wem andren sein könnte.
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Oh, also doch einige Gedanken dahinter^^ Hätte mir gedacht, bei deiner "Erfahrung" mit dem Wettbewerb wär das wie nix gegangen *g*

Aber glaub mir, ich hätte auch schon nicht mehr gedacht, noch Zeit dafür zu haben. War dann auch 'ne Nachtarbeit an zwei Abenden, weil ich unbedingt was zu dem Thema machen wollte.
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Na und? Du hast 7 mal mitgemacht, das ist doch schon mal was :)
Es ist ja immer 'ne recht subjektive Entscheidung des Rundenleiters hier, es geht ja doch mehr um mitmachen, eine Idee zu 'nem vorgegebenen Thema zu haben und besser zu werden - von Runde zu Runde.
Und ich glaub, das wurde hier ja eh schon mal erwähnt, dass du dich schon deutlich verbessert, von den ersten Beiträgen bis jetzt.
Also, kein ":(" nötig ;)
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

oh! Danke für deine netten Zeilen :rofl:
Freut mich wirklich =)

Ja hast schon recht. Es kommt wirklich nicht drauf an zu gewinnen, sondern viel mehr, dass man Spaß am schreiben hat u. auch Feedback zu der geschriebenen Story bekommt...

Versuch, in dieser Runde mal wieder mitzumachen. Hab ja schon ewig keine FF mehr geschreiben...



Edit:
Hab grad versucht, die Sig vom FF-Charlie zu aktualisieren. HAt aber leider nicht funktioniert...

Kam immer folgende Fehlermeldung:
Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 5 Zeile(n) verwenden.
Gibt da irgendeinen Trick? Ich hab ja nur die Daten geändert und nichts länger gemacht oder so...
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Edit:
Hab grad versucht, die Sig vom FF-Charlie zu aktualisieren. HAt aber leider nicht funktioniert...

Kam immer folgende Fehlermeldung:

Gibt da irgendeinen Trick? Ich hab ja nur die Daten geändert und nichts länger gemacht oder so...

Ja, da gibts nen Trick! Die fünf Zeilen werden anders gezählt, als du wahrscheinlich denkst. ;) Mit fünf Zeilen sind fünf Zeilen im Editorfenster selbst gemeint! Nicht die tatsächlichen Zeilen in der Darstellung nachher.

Übrigens fehle ich in der Liste, wo ich doch schon gleich auf Seite 1 auftauche. :D Oder hab ich ein Darstellungsproblem, weil mein Adobe Reader zu alt ist?
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Sandy: ich finde auch nicht, dass 7x mitmachen so ":(" ist.. ich muss Birgit da definitiv zustimmen, wenn sie sagt, dass du dich in diesen 7 Runden sehr verbessert hast. Außerdem kommt es hier beim Gewinnen auch nicht immer nur auf die beste Serie an, zB haben schon oft welche gewonnen, einzig aus dem Grund weil sie die einzige Einsendung waren ;)
außerdem: da gibts Leute, die einmal mitmachen, nicht gewinnen und gleich den Mut verlieren und es nie wieder versuchen.. da lob ich mir doch Leute, wie dich, die es immer weiter probieren und ich bin sicher, dass es sicher auch iwann klappen wird mit dem Sieg =)
und nochwas: auch wenn ich vielleicht schon 5x gewonnen hab, so bin ich IMO doch noch etwas mieser als alle andren Teilnehmer: ich hab in einer Runde 4 Einsendungen geschrieben (von insgesamt 8 Einsendungen) und hab trotzdem nicht gewonnen ;D uuund ich hab von allen mit Abstand am öftesten teilgenommen und in Relation dazu am seltensten gewonnen ;)

also nehmt die Listen lieber nicht allzu ernst :D

Amber: oops, da hast du wohl recht ^^ werde das gleich ausbessert und die Liste neu anhängen (im vorigen Post, damits übersichtlicher bleibt).

an alle: Wer einen Fehler in der Liste findet, bitte sofort schreien! Werd ihn dann sofort ausbessern, sorry schon im Voraus, falls ich wen vergessen hab!

PS: Amber, dein Name sollte jetz drin sein.
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Sig-Test

PS: hab allen, die schon mal beim FF-Wettbewerb mitgemacht haben, eine Freundschaftsanfrage geschickt *noch keine Freunde hab* :(

lg Charlie =D
 
Werbung:
AW: FanFiction - Wettbewerb

Danke fürs Ändern :D
Ich hab auch gleich nochmal ne Frage... isses eigentlich immernoch so, dass es sich hier ausschließlich um Serien FFs handelt?
 
Zurück
Oben