• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fan artikel -->was habt ihr??

Wie viel habt ihr von Charmed??

  • Net viel so ein - zwei sachen...

    Stimmen: 9 30,0%
  • Joaaa ich habe total viiieeel *aufgeregt sei*...

    Stimmen: 6 20,0%
  • Ich kaufe mir jede Woche was neues von Charmed...wie T-shirts etc.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gucke charmed, aber ein großer sammler bin ich net.Das heißt aber net das ich kein Fan bin

    Stimmen: 11 36,7%
  • Tja mein Zimmer hängt voller poster habe aber nicht unwahrscheinlich viel von der Serie^^

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

was heißt denn das buch der schatten???

meinst du damit dieses aus dem "Handel" mit nem roten Einband oder ein "originalgetreu" nachgemachtes mit grünem Einband und den Sprüchen aus der Serie....halt ne Kopie vom Echtem ?!?!?

Sollte es ne Kopie vom Original sein, muß es nit im Schrank verstauben.....ich kauf´s dir auch gern ab.........:D
 
Werbung:
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

neee, sry ^^ ist kene original kopie, nur das rote ausm handel =))
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

Ich hab die DVD Staffeln von 1-5 und mir gestern auch die erste Volume von Season 6 ersteigert *freu*

Hab auch noch son Hexenbuch, da stehen so Sachen über die Hexen im TV drin, also über Charmed, Sabrina - total verhext und auch über Buffy.
SIeht so aus:

3898801632.03.TZZZZZZZ.jpg

(sry, hab kein größeres Bild gefunden ^^)

Und früher hatt ich auch ein paar Bücher, die hab ich mittlerweile aber alle schon wieder verkauft, was ich jetzt aber bereu, da manche echt gut warn, Hexen in Hollywood fand ich z.B. toll, oder Blutmond und Die Söhne Satans=/

Naja, viellt kauf ich mir die mal wieder ;)
 
Werbung:
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

Ich Hab die Staffeln komplett von 1-8
hab aber auch gut ein jahr gebraucht bis ich sie alle hatte
 
Zurück
Oben