• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fan artikel -->was habt ihr??

Wie viel habt ihr von Charmed??

  • Net viel so ein - zwei sachen...

    Stimmen: 9 30,0%
  • Joaaa ich habe total viiieeel *aufgeregt sei*...

    Stimmen: 6 20,0%
  • Ich kaufe mir jede Woche was neues von Charmed...wie T-shirts etc.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich gucke charmed, aber ein großer sammler bin ich net.Das heißt aber net das ich kein Fan bin

    Stimmen: 11 36,7%
  • Tja mein Zimmer hängt voller poster habe aber nicht unwahrscheinlich viel von der Serie^^

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

CharmedSista

1.000er-Club
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
1.386
Ort
einer Schublade
Sagt mal was habt ihr eigentlich von Charmed??Ketten, Poster, Tassen,...
:rofl:
Oder seid ihr der serie auch ohne artikel treu? =)

Ich selbst liieeebe charmed, habe jedoch nicht viel von charmed außer viiiele poster!^^

Ps: hat jemand von euch das buch der Schatten oder so??
 
Werbung:
ich hab ein bisschen was von charmed, aber nich so viel wie manch
andere...ich habe einige poster und artikel und die 1. und 2. Staffel
auf dvd...das wars dann auch schon :D
sab
 
Also ich hab ehrlichgesagt auch nicht wirklich total viel .. ein Buch, 5. und 6. staffel hab ich auf Video (oder hatte?! ) .. hab so ne Mappe mit Artikel, Steckbriefe, Autogramme (kein echtes) ja, und halt Poster, aber höchstens 10 würd ich sagen, net mehr ... inzwischen sammle ich nicht mehr so viel bzw. ist mir nicht so tierisch wichtig^^ Ich guck Charmed halt gern, dazu brauch ich kein Shirt von Charmed oder tausende von Sachen ... :komisch: Man kann auch ein treuer Charmed-Gucker sein mit keinem einzigem Artikel oder kaum.^^
 
Ich hab ein Triquetra das ich immer bei mir trage, kommt zwar in Charmed vor aber das Symbol gibt es schon ca.: 5000 Jahre :)


Ich glaub ich muss hier keinen Aufklären was ein Triquetra ist, für mich ist es ein Schutzamulett und für meine Magie ;)

War nicht billig weil es aus feinsten Silber ist, kostete 35 Euro aber ich musste es in Edelmetal haben. ^^
 

Anhänge

  • striquetra.jpg
    striquetra.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 7
ich hab eigentlich schon etwas mehr.. hab alle bücher die erste und zweite staffel auf dvd (3. kauf ich mir noch) eine bettwäsche so um die 50poster 4mappen mit allen möglichen schnipseln interviews autogramme und das ganze zeug und die trading cards und alle 7staffeln auf video. fast vergessen hab ich so komische perlen zum armband machen warum ich das hab weiß ich nicht liegt nur rum.. wahrscheinlich nur weils charmed is :D. ja das war dann auch schon alles

glg natalia
 
ein paar bücher und die staffel 1+2 auf dvd , 3 poster. mehr isses nicht und mehr wirds auch nicht. ausser den dvd kauf ich mir nichts mehr. hatte eine zeitlang ein mappe aber die hab ich dann einer brieffreundin geschickt weil ich sie nimma wollte ^^

nja bin aber trotzdem ein charmedfan man braucht nicht fanartikel um das zu beweisen
 
hab nur voll wenig.
habe: von der 1. und 2. staffel beide dvds, spare auf die beiden der dritten. xD
habe einige bücher, habe viele poster, die ich nicht aufhänge. ich steh aber generell nicht auf poster. weiß nicht wieso. XD
weil die dann verloren gehen, wenn man sie runter tut von der wand un man dann weniger davon hat.
dann habe ich noch so n buch n englisches, wo halt von 1 - 5 staffel infos zu episoden, schauspielern, charakteren, dämonen etc. sin.
un so ne kette hatte ich ma, aber die habich jemandem mal geschenkt, weil der so scharf drauf war un ichs eh immer verlegt hab, weilichs ned gebraucht hab. XD
 
Also, ich hab ganz, ganz viel Poster von Charmed an meinen Waenden haengen.
Dann hab ich das Trading Card Set "The Power of three", die Kette hatte ich mal, aber die wurde mir bei Sport geklaut.
Ein Buch hab ich und ein Mousepad.
Und worauf ich voll stolz bin ein Plaetzchenform *g* Also mach ich zu Weihnachten immer Plaetzchen in Triquetra-Form. *g*
 
Also ich habe die erste Staffel Volume 1; Gesellschaftsspiel Charmed (10 € ) ; 3 Bücher uuund ... das wars =D
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

Ich ba auch einiges. Z. B:

-Charmed-Spiel
-19 Poster
-3. Staffel vol. 2
-4. Staffel vol. 1
-6. Staffel
-7. Staffel vol. 2
-Bettwäsche
-Kalender von 2006 und 2007
-...naja und dass wars eigentlich. Bloß noch ein Fanhefter, aber das wars.
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

Ich hab zwei Bücher (eins davon mit 4 Story's)

und zwei Poster...
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

ich hab alle acht staffeln auf dvd, und hatte mal etwa 30ig bücher die hab ich jetzt aber alle meiner freundin geschickt weil die auch gerne charmed liest, und ich die bücher eh nimma lese, und dann hab ich noch zwei oder drei poster von rose weil ich sie so cool find :D aber sonst hab ich nix
 
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

Ich hatte auch mal ein paar Bücher von Charmed, hab sie allerdings wieder verkauft. Hab nun nur noch die DVD Staffeln 1-5 (komplett)
Werd mir die restlichen nicht mehr kaufen, da ich die Staffeln nicht mehr so gut find ;)
 
Werbung:
AW: Fan artikel -->was habt ihr??

Ich hab nicht viel von Charmed, nur 5 Bücher und die Staffel 5 Vol. 2 und Staffel 7 Vol. 2 auf DVD. Trotzdem bin ich aber ein großer Fan der 3 Hexen. Manche Sachen sind halt ziemlich teuer und es geht ziemlich ins Geld wenn man sich jeden Kram kauft.
 
Zurück
Oben