• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familydate?

Piper_89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2003
Beiträge
457
Ort
Niddatal
Hi, es kommt doch seit kurzem sonntags auf sat1 familydate! ich finde dass ist irgendwie witzig, aber ich selbst würde da nicht gerne mitmachen, ich meine wenn meine eltern mir einen freund aussuchen würden! *würg*
ich finde dass ganze aber trotzdem cool, die dates, den lügendetektor, die aufgaben usw.
wie findet ihr familydate?
 
Werbung:
stimmt, es läuft zu einer blöden Sendezeit. Ich habs einmal gesehen und es war ganz gut. Aber ich hab nen Freund und den hätten meine Eltern wohl nicht ausgewählt *gg* Eltern und Kidner haben meist einen völlig unterschiedlichen Grschmack.
 
Ich habs einmal gesehen, war aber nich so begeistert, weil die Eltern meinen Favouriten raus geschmissen haben :komisch: Naja ich würd da nich mitmachen, weil ich doch noch gerne das Recht hätte mir den Freund selbst auszusuchen, obwohl meine Mum keinen schlechten Geschmack hat. ;)
 
ich hab des einmal geschaut also ich find das nich so dolle is zwar an manchen stellen ganz witzig aber nich so mein ding
 
Ich würde lieber an die frische Luft gehen und mir selbst jemanden suchen, der mein Interesse hegt!

Tut mir Leid, aber ich halte die Sendung mal wieder für eine verblödete Idee der Fersehmacher, um uns vor die Glotze zu kriegen ... ob das Familien näher zusammenbringt und ob die Mädels endlich jemanden finden, der den Eltern recht ist?! Daran wage ich zu zweifeln ... aber, wer es lustig findet und Spaß dran hat, zuzuschauen, der solle es tun, ... viel Vergnügen :)!
 
Ich würde persönlich da auch nie mitmachen, meine eltern würden mir einen grässlichen freund aussuchen, aber es anzuschauen macht spaß!
Book of shadows: danke werd ich haben :)
 
Ich habe es schon drei mal gesehen, und ich muss sagen, es ist sehr amüsant :)
Ich habe das einmal mit meiner Mutter, meiner schwester, meiner schwesters Freund und dessen Freund gesehen. Wir haben uns so kaputt gelacht. :D
 
Ich habs mir auch ein paar mal angeschaut und fands recht witzig.

Jetzt kommt das ganze bald umgekehrt. Also mit den Eltern der Jungs die auswählen. Und später kommt dann noch mit Kindern die sich einen neuen freund für ihre Mutter aussuchen.
Also vom letzten halte ich nicht allzuviel.
 
Hi, ja stimmt, dass kommt jetzt so! Ich finde das jetzt besser, wenn die eltern dem sohn ne freundin aussuchen! da sind die eltern nicht so verklemmt und haben angst um ihre tochter! das die kinder ihrer mutter nen freund aussuchen halte ich auch für ziemlich verblödet. dass werde ich mir nicht anscheuen, aber dass mit dem sohn find ich witzig!
 
Werbung:
Zurück
Oben