• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@miri: *auch lieb hab* ich schau mir den film SICHER nicht an, nicht mal dir zu liebe!!! wir schaun für einen mann durch die hölle(nein, ich will nicht alles bestimmen, üüüüberhaupt net, *ggg*)
@babsi: ich weiß, war zu faul ihn zu leeren  :D Aber jetzt gehts ja wieder
 
Werbung:
@babsi: Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, das Kind ohne Hinterkopf war ziemlich grindig. ich meine Schwester und meine Mutter sind immer weiter unter der decke verschwunden!!*lol* Das beste ist aber der Schluss, den Verrat ich nicht!!
 
@Katrin: Das is net lieb von dir, immer willst du bestimmen!!!!*schmoll* Jetzt bin ich beleidigt. Du wirst dir diesen Film anschauen, und wenn du schon alt und verhutzelt bist!!!!!!!!!!
 
Ich fürchte ich muss gehen, muss noch Mathe-HÜ machen ???
Ich hab mir grad nochmal auf Kassette den Abschiedsbreif von Cindy für Jaclyn von Gone in the night angehört=bin f´grad am Heulen.
HEL, Katrin
 
@Katl: Hab dich lieb, ich bin Morgen net da, du kannst mich nur am Handy erreichen!!!! Bussal, Miri(SG)
 
hi!
bin auch wieder mal da! :D
weiß, war schon lange ned mehr da!
hab viel zu tun!
wie  gehts euch so?
 
Haaaalllo!!!


Ich hab endlich wieder mein eigenes Internet!!!!!! :jump:  :jump2:  :party2:

Ich bin sooooo happppppyyyyy!!

Wie geht`s euch?? :colgate:
 
Mir geht`s jetzt auch suuuuuuupi!!!

Was hast du heute gemacht??? Ich musste ein Geschichtsreferat vorberiten!!!!*würg*
 
Ich muss morgen noch Chemie und Physik lernen sonst kapier ich das nie!!!! :dozingoff:
 
Werbung:
In welcher Klasse bist du???Wohnst du in Österreich?Weil da kenne ich mich net soo aus mit der SChule!!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben