• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fame- Academy

Nadja

10.000er-Club
Registriert
26 August 2003
Beiträge
10.919
Ort
hm.. nirgendwo
Die FF ist nciht direkt auf der gleichnamigen serie aufgebaut sondern basiert nur auf dem selben Prinzip!

10 leute sind für einige monate in einer Academy, abgetrennt von der Aussenwelt.... dort lernen sie gesang, tanz und alles was zum "star- werden" dazu gehört.
Doch am ende wird nur eienr Sieger!
Denn jede Woche werden jehweils drei der Studenten nominiert und einer von ihnen wird dann nach einem Auftrott in der Öffentlichkeit von der Academy rausgeworfen....

Studenten:
David, Patrick, Julia, Iness, jan, Oliver, Manuel, Tanja, nadja, Maja

Viel Spaß!!

*Patrick geht gedankenverloren durch die gänge als ihm julia begegnet*
was ist denn los? Bisschen durcheinander heute?
*fragt sie ihn*
Nein... aber ich bin diese woche nominiert! und ich muss unbedingt meinen Nominierungssong einstudieren! "stuck". das ist ganz schön hart!!

PROBENRAUM

*vocal- coach jayne übt mit Nadja, maja und Tanja den Song den die Mädels zur Nominierungsshow zum besten geben sollen*
NEIN! *man hört jayne bis nach draussen schreien*
Tanja! Du bist zu tief! Du musst eine Stimme höher! Und Nadja...wenn du die Tönei m Refrain nicht triffst muss ich dich durch Julia ersetzen!
*nadja und tanja nicken beide*
Also noch ein versuch!

(JA!! ich weiss!! etwas dünn! etwas wenig und der inhalt lässt zu wünschen übrig!! aber ich muss doch mal ne Story aufbauen....)
 
Werbung:
Werbung:
Ähm, ich möchte deine FF jetzt gar nicht lesen, würde dir aber gerne einen Tipp geben:
Lasse diese Sterne bei den Handlungen (*fragt sie ihn*) weg und schreibe so:
Marie fragte Tom:"Wie geht es dir?", doch sie bekam keine Antwort.
Dann wird das alles gleich viel übersichtlicher und man liest es dann auch lieber :D :)

Bye krachi*
 
Zurück
Oben