• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Falsche Werbung

JustMe

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
457
Ort
Frankfurt
Hi leute!
Ist euch gestern Abend aufgefallen, dass die auf Pro7 Werbung für die 14 und 15 Folge gemacht haben und nicht für die 12 und 13, die jetzt eigentlich kommen sollten?
Denn in der Vorschau bekommt Piper ja schon ihr Kind und so wie der Bauch gestern aussah, dann dauert es ja noch etwas, oder? *g*

Wisst ihr ob die die beiden Folgen jetzt auslassen oder wie?

LG _Alyssa_
 
Werbung:
Ja, das ist mir gestern auch gerade aufgefallen, wollte gerade ein thema eröffnen, aber du bist mir zuvorgekommen. ;)
Zuerst dacht ich schon jetzt lassen sie 12 und 13 einfach aus, aber zum Glück nicht!!!
 
Ist nächste Woche Mittwoch ein Feiertag? Auf Prosieben.de steht für nächste Woche kein Charmed/Alias auf dem Programm ??!!??

12 und 13 kommen erst übernächste Woche :(
 
Ja ich hab die Vorschau nciht gesehen und meine Freundin gefragt und die meinte: "Da kriegt die ihr Kind, und sitzt irgend wie so auf dem Bett." Da hab cih ahlt gesagt, dass das garnicht sein kann, weil eigentlich die mit dme Poltergeist da kommt.
 
dann ist ja gut, weil die folge "Happy birthday, cole" will ich unbedingt sehne (ich will ja sowieso alle folgen sehen *g*)
 
ja habe ich auhc schon bemerkt da es bei happy birthday cole es sich hauptsache um ihn dreht habe ich mich ein wenig gewundert ihn beider vorschau nicht gesehen zu haben
 
Kommt jetzt eigentlich der richtige Trailer oder hat den noch keiner geshen? Und mir ist noch was aufgefallen, der Titel der Folge war auch falsch, da stand am Anfang nicht "Mumienschatz" sondern "Mumienschanz" Ich glaub die von Pro7 waren ein bisschen besoffen...

edit:

Ich ahb eben aml bei pro7 geguckt (da kann man sich den trailer ja ansehen), aber da ist irgendein fehler aufgetreten, aber da stand das Quälgeister und happy birthday cole kommt.
 
ich hab so einen schock bekommen ;)
mir ist das sofort aufgefallen und ich hab es pro7 echt zugetraut, dass sie die nächstens irgendwie ausfallen lassen. aber ich habe auf prosieben.de geschaut und da steht, dass "happy birthday, cole" und "quälgeister" ausgestrahlt werden.
 
@Amber:
Am nächsten Donnerstag ist ein Feiertag, Fronleichnam. Deshalb bringt Pro7 einen Spielfilm am Abend davor. Ich hab' von Pro7 eine Mail bekommen, da stand das drin.

@PiperLoveLeo:
Die Folge 5x10 heißt wirklich Mumienschanz und hat mit einem Schatz absolut nichts zu tun.

Sorry, wenn ich hier den Oberlehrer rauskehre, war nicht so gemeint. :rofl:

Love Melinda
 
Ich war schon ein bisschen verwirrt wegen der falschen Werbung. Gott sei Dank hat sich herausgestellt, dass es der Fehler von ProSieben war und nicht meiner :D

Die Sache mit Mumienschatz oder Mumienschanz hat mich auch ein bisschen irritiert (ich lass mich ziemlich leicht verwirren *g*). Gott sei Dank ist das auch geklärt.
 
@MelindaWarren die heißt Mumienschatz die heißt wirklich nicht Mumienschanz guck

ähmmmm...was soll sonst bitte schanz bedeuten, ich persönlich kenne das wort nicht...
 
Werbung:
@piperloveleo: auf prosieben.de steht "mumienschanz"
episodenguide
ich kenne das wort auch nicht und weiß auch nciht was es bedeutet, aber prosieben wird sich wohl nicht 2mal verschreiben.
allerdings finde ich es komisch, dass sie ein wort nehmen, das kaum jemand kennt :fragend:
 
Zurück
Oben