• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Falsche Einstellungen

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Also wens wirklich interessiert, hier die Vorgeschichte:

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=10755

Also ich habe Prue89 jetzt erfolgreich registriert, nur habe ich da ein paar komische Dinge bemerkt. Also, Katrin (Prue89) hat sich ausgeloggt und ich (Piper08) hab mich wieder eingeloggt, doch trotzdem steht bei Prue89 das sie noch immer online ist.
Ausserdem ist die Optik wenn Prue89 eingeloggt ist anders. Bei der Änderung der Signatur und beim Schreiben eines Beitrags kann man die Schriftgröße, -farbe und die Schriftart auswählen, und Smilies sind daneben abgebildet. Hab ich also was anders eingestellt? Oder ist das so wenn man neu registriert ist? Ich finde das nämlich viel besser, so wie es bei Prue89 ist.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

bussi, Piper08
 
Werbung:
Erst einmal: Wähle bitte einen aussagekräftigeren Titel!
Die von dir angesprochenen Punkte kannst du im Kontrollcenter einstellen, zum Beispiel den Editor und den Style des Forums.
 
kein problem das kannst du auch tun indem du im kontrollcenter gehst und dann optionen eddieren.....dann scrollst du nach unten und dort steht sonstige optionen...dort kannst eins wählen....das man sieht das deine Freundin noch online ist weiss ich nicht...

lg _rory_
 
Das mit den Smilies, Schriftfarbe, ect. kannst du in deinem Kontrollcenter ändern unter "Optionen editieren" und dann ziehmlich weit unten ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG, Amber
 
Werbung:
Die von dir angesprochenen Punkte kannst du im Kontrollcenter einstellen, zum Beispiel den Editor und den Style des Forums

kein problem das kannst du auch tun indem du im kontrollcenter gehst und dann optionen eddieren.....dann scrollst du nach unten und dort steht sonstige optionen...dort kannst eins wählen....

Das mit den Smilies, Schriftfarbe, ect. kannst du in deinem Kontrollcenter ändern unter "Optionen editieren" und dann ziehmlich weit unten

Danke an euch alle ;) . Habe mein Problem behoben.

bussi, Piper08
 
Zurück
Oben