• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fändet ihr es schade wen piper aussteigen würde?

wer findet ihr am besten von allen 4 Charmed Girls

  • Piper

    Stimmen: 17 56,7%
  • Prue

    Stimmen: 6 20,0%
  • Phoebe

    Stimmen: 6 20,0%
  • Paige

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Geschrieben von Holly Halliwell
Also ich würde den Fehrnsehr aus den FENSTER schmeisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shannen ist mein Liebling. Zum Glück hab ich den Fernseher nich aus dem Fenster geschmissen! *g*

Wenn Holly/Piper auch noch aussteigen würde...dann währe Charmed :tot:


Bye!
 
Werbung:
Ich mochte Prue immer am liebsten, aber Piper hab ich auch total gern und ich fänd es einfach nur schrecklich wenn sie gehen würde. Aber zum Glück ist das ja nicht so, sonst wäre Charmed entgültig erledigt.
 
ja noch eine schwester können sie nicht "herzaubern"!
es wäre echt voll schade wenn Piper auch noch aussteigen würd!
 
Seid gepriesen!

Also wenn Holly/ Piper jetzt auch noch aussteigen würde, könnten sie Charmed gleich begraben. Ich denke mal, dass ihr Ausstieg ein (noch) grösseres Loch hinterlassen würde als Shannen`s/ Prue`s Ausstieg.

Geschrieben von Holly Halliwell

warum mögen soviele Prue nicht!? :bemerken: [/B]

Das habe ich mich auch schon gefragt!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Also wenn Holly/ Piper jetzt auch noch aussteigen würde, könnten sie Charmed gleich begraben. Ich denke mal, dass ihr Ausstieg ein (noch) grösseres Loch hinterlassen würde als Shannen`s/ Prue`s Ausstieg.

Das find ich auch!!!!
das wäre ja Schrecklich dan geht es ja gar nicht mehr auf
 
Na ja, mit dem Ausstieg einer weiten Schwester wäre die Serie wohl zu Ende. Sie können ja schlecht noch eine Halbschwester oder sonstwen herbeizaubern...

Doch was hast "Warum mögen so viele Prue nicht?" angeht. Ich denke mal, dass fast alle aus dem Forum hier den Charakter mögen, doch die Umfrage hier lautet Wen findet ihr am besten von allen 4 Charmed Girls und Piper ist nun mal am beliebtesten.

Nico
 
Werbung:
Geschrieben von die Zauberhafte
Also wenn Holly/ Piper jetzt auch noch aussteigen würde, könnten sie Charmed gleich begraben. Ich denke mal, dass ihr Ausstieg ein (noch) grösseres Loch hinterlassen würde als Shannen`s/ Prue`s Ausstieg.

Ganz meine Meinung. Noch ein Ausstieg würde die Serie nicht vertragen.
 
Zurück
Oben