1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Extrem Hecking

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Kleene_Fee, 26 Juni 2002.

  1. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Vorher hab ich bei Explosiv einen Beitrag gesehen, wo 3 Jungs diesen Extrem (?) sport erfunden haben !!!.

    Was haltet ihr davon, immer so in Hecken hüpfen etc.
     
  2. Abraxas

    Abraxas Guest

    Kannst du das mal ein bisschen erläutern, weil ich nicht ganz versteh was du meinst.
     
  3. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    ich hab das bei Punkt 12 gesehen! ich fand das voll krank  :lol:
     
  4. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Hilfe! Ich kenn mich fast gar nicht aus!
    Was machen diese Verrückten?
     
  5. Cat

    Cat New Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Hannover
    Das ist echt krank. ich weiß nciht was daran so toll sein soll  :lol:

    @Yuki: da hab ichs auch gesehen und ich dacht ich werd nicht mehr  :jump:

    @Prue: Die springen einfach in irgendwelche Hecken und Büsche  :lol:
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    <table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PiperHalliwellWyatt @ 28 Juni.  2002, 20:27)Das ist echt krank. ich weiß nciht was daran so toll sein soll  :lol:

    @Yuki: da hab ichs auch gesehen und ich dacht ich werd nicht mehr  :jump:

    @Prue: Die springen einfach in irgendwelche Hecken und Büsche  :lol:
    Ja! Ich hab mich stundenlang krank gelacht &nbsp;:lol:
     
  7. lightning

    lightning Guest

    Ich hab keine Ahnung, was ihr meint, aber wenn ich sagt springen über Hecken und Büsche.. *gg* ich glaub, ich lach mal mit *los gacker*
     
  8. Abraxas

    Abraxas Guest

    He ich glaub du hast das falsch verstanden. Die springen nicht über Hecken sondern IN Hecken. Oder?
     
  9. PPP-Sisters

    PPP-Sisters Guest

    Ja, die hüpfen in die Hecken
     
  10. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Genauer erklären! Bitte! Was wollen die denn in den Hecken?? :confusedw: Ich steh etwas auf der Leitung... :blush:
     
  11. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    ach das musst du sehen achja wartet mal... gabs davon nicht ne offizielle hp?
     
  12. Ich aber auch wie dir springen in die Hecken einfach so?Hää!
     
  13. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Naja die springen in Hecken! In alle Hecken! Überall... egal wo! &nbsp;:lol:
     
  14. Einfach so?Ohne Grund?Mit Fahrrad oder so oder zu Fuß?Mann sind die dumm!
     
  15. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    ja die sind wirklich dumm! Nee mit den Füeßn! Kein Fahrrad oder so! Einfach reinspringen! &nbsp;:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen