• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Expedition Österreich

Werbung:
japp die rennen noch *gg*
aber frag mich nicht, wie lange noch. aber wenns in wien rumrennen wirds sicher interressant - wär voll super, wenn sie über häuser müssten (was aber sicher nicht so ist :nein: :p )
 
doch, sicher! die müssen doch über so nen riiiieeesen turm drüber, hab ich gehört. so´n einkaufscenter oder was das ist!? :komisch:

--> wenn die da in wien rumlaufen, haben sie ja keine ruhe von den leuten, oder?

naja, egal... ich bin für CHRISTIAN!! :)
 
aso? :cool: da muss ich ja dann echt mal schauen :D sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen.
stimmt hast eigentlich recht - die leute stören da sicher voll, wenn die immer um einen rumlaufen.
mal überraschen lassen :p
 
also gestern war Finale.

Michi hat gewonnen. 2ter Dominik 3ter Christian

Ja sie haben auf den Milenium Tauer ( oder so)
rauf klettern müssen.
Das war cool, aber S***e war das es um 22:45 aus sein hätte sollen und um 11 uhr haben die mit einer gemütlich keit weiter gemacht. Dann um 23:30 konnte ich endlich den Fernseher ausschalten.Also das war echt übertrieben. denn ich dachte mir ich muss doch sehen wer gewinnt also konnte ich net um 23 uhr ausschalten. Blöd find ichs irgendwie das sie 10.000 Euro doch bekommen haben. Hätten nur 9.000 bekommen weil sie den Koridor verlassen haben. Da hättens des mit Absicht auch mache können und es hät keinen gestört für was gibt es Regeln???

( wow voll in Fahrt gerade :colgate:
 
Juhu Juhu Juhu Juhu...
ich freu mich für den Michi..ich mein hab mir das zwar kaum angsehen aber er war der sympatischte, der feschte und hat sich da am besten ausgekannt ist mir vorgekommen ;)
Muss aber zugeben: Hätte mich zwischen Dominik und Michi nicht entscheiden können *gg*
 
hm... :( wollte, dass der christian gewinnt! aber okay. michi war auch gut. und nett. vorher mochte ich daniel recht gern, aber der ist ja leider rausgeflogen, weil er mal die wahrheit gesagt hat. *kopfschüttel*
 
Ich bin zwar auch ein Deutscher, aber schau mir die Sendung oder Show auch gerne an, zwar nicht regelmäsig aber wenn ich kann schon. ORF1 ist sowieso der beste Sender den es gibt.
 
Werbung:
Ich finde auch, dass der Michi am besten ist. Überhaupt weil er ein Kärntner ist war es für mich von Anfang an klar dass er gewinnen muss. Die Kärntner sind ja auch bei Starmania immer knapp am Sieg vorbei gegangen. Jetzt wurde es wirklich Zeit.

P.S: Ich bin selber ein Kärntner !!!!!!!
 
Zurück
Oben