• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Expedition Österreich

na hoffentlich is es für uns Ösis keine Pflicht! :lol:
mich interesiert die sendung eigentlich nicht so, aber die idee is eigentlich gut,
so schnurgerade durch Österreich........
 
Werbung:
Ich hab es mir erst einmal angesehn,aber so mein erster Eindruck war das es ganz Ok ist.Am besten von den ganzen Shows fand ich Starmania1 mit Chistl u. so.Und Taxi Orange(hab ich nur ein paar al gesehn aber hat mir trotzdem gefallen.Aber eine gute Idee Expedition Österreich.
 
Ich hoffe es wird keine 2 Stafel wie bei Taci orange und bei starmania geben.
Ich mag die sendung zwar halbwegs, aber ich möchte am abend auch mal wieder was anderes im TV sehen
 
Expidition Österreich !

Hi
I hob ma docht I schreibs im Dialekt weils nur für Österreicher gedocht is.

Wia gfoit ench die Expidition.Mir recht guat.Des beste woar wirs von da Gondl obagseilt worden san.
Wer san encherne Favoriten.Meine san die Dani und die Silke.Leider is die Elena nerma do.Gottsei Dank is da Sigi weg.
Tschüss
 
Mir gfollt sie a recht guat.Übahaupt des mitn obseiln wor guat. Warum host du den sigi net megn ? Ich hoff die silke oder die Tanja werd gwinnen !!!
 
Ich habe übrigens gehört dass es die Expedition um 18.00 nicht mehr geben soll. Weil die Tageszusammenfassung eh immer am Abend im Fernsehen ist. Jetzt kommt schon wieder Malcolm mittendrin zu dieser Sendezeit.
 
eine gruppe egoistischer angeber macht eine wanderung von tirol nach wien, ohne dabei von der luftlinie abweichem zu dürfen. mit dabei ein kamerateam, zwei drei fans und hin und wieder mal ein ehrengast, wie z.b. armin assinger, der seine zeit offensichtlich nicht besser nutzen kann, als mit drei von den möchtegern-profiwanderern "badminton" zu spielen.

ich sage ja nichts gegen leute, die sich das gerne ansehen, aber für mich ist die sendung einfach nichts. das ist meine meinung!

(sorry kathrin)
 
ich interessiere mich eigentlich nicht wirklich dafür schau mir aber trotzdem hin und wieder das wochenfinale an um zu wissen wer rausgflogen is.
mir tun die leut auch irgendwie leid-auch wenn sie freiwillig da mitmachen-so wenig privatsphäre is einfach ungsund.da darf man nie schlecht aufglegt sein und einfach einmal losheulen wenn einem danach ist es sei denn es ist einem wurscht dass das ganz österreich dann sehn kann und dass man dann immer wieder erklären muss was da los war.....
 
Werbung:
Ich find das hirnrissig. Wieder so eine Show, die keinen Sinn ergibt. Und außerdem: Sie durchqueren ja nur ein kleines Land wie Österreich.
In unserer Ortschaft lebt eine alte Frau, die schon zu Fuß in Rom und in Spanien war und was weiß ich, wo noch.
 
Zurück
Oben