• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Expedition Österreich

K

katki

Guest
expedition_pixel.gif




An alle Ösis. Wie findet ihr die Expedition Österreich?

Ich finde die Leistung die das Team bringen muss klasse.
Meine Faforiten sinf Sigi und Elena.

Was denkt ihr?
 
Werbung:
Eine gruppe von Österreichern Macht mehr oder minder einen Fussmarsch durch ganz Österreich.
Sigi und Elena sind heute Gipfelstürmer geworden.
Momentan befindet sich dir Truppe noch in Tirol. Aber von Tirol gehen sie innerhalb von 72 Tagen nach Wien. Jede Woche wird einer Rausgeworfen. Der letzte der dann in Wien ankommt bekommt Geld.

Die Truppe muss sich durch schluchten über berge etc. kämpfen und muss die Fllugzeugrute gehen ( höchste abweichung die sie haben dürfen 200m)
 
ich schau diese sendung gerne. aber irgendwie fand ich die entscheidung heute doof.
1. waren schon wieder sigi und elena die beliebtesten (okay, elena ist auch mein liebling...)
2. ist schon wieder eine frau weniger und ich hätte lieber nen anderen raus gehabt.

aber was solls, ich schau es trotzdem weiter *gg*
 
Ich bin zwar n Ösi.. aber eigentlich muss ich zugeben das ich das gar nicht guck! :lol:

Weiß auch nicht wieso, aber es hat mich schon von Anfang an nicht interessiert.. obwohl die Idee eigentlich gut ist! :zustimmen

So die Linie folgen zu müssen.. egal was kommt.. ob Berg oder Fluss.. oder sonst was!
 
Naja ich schau nicht mal das! :lol:

Weiß aber gar net genau wieso.. eigentlich hät ich schon die Pflicht das zu gucken! So als Ösi... aber was solls :lol:
 
-DarkCarry- schrieb:
Weiß aber gar net genau wieso.. eigentlich hät ich schon die Pflicht das zu gucken! So als Ösi... aber was solls :lol:

Wieso denn Pflicht..? gg..
Ich glaub nicht, dass zB jeder Deutscher Big Brother schaut..
ich hab bis vor kurzem nicht mal gewusst, dass diese Expedition da überhaupt gibt..obwohl i Ösi bin =)
 
:lol:
Naja ich dachte nur so als Ösi müsste es mal wenigstens einmal geschaut haben!
Aber wenn du es nicht mal gewusst hattest dann weiß ich wenigstens das ich nicht die einzige bin die das nicht schaut!

*handreich* :D
 
Naja voten würd ich auch nicht! :lol:

Geldverschwendung in meinen Augen....

Ich dachte nur als Ösi müsste man es sich wenigstens einmal angucken, aber irgendwie hab ich keinen Bock! :lol:
 
Werbung:
ich schaue es auch eigentlich nicht, owohl ich ja auch eine österreicherin bin!
ich fand taxi orange auch am besten von all den shows die es auf ORF gab und so.
 
Zurück
Oben