• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Everwood

Ich freu mich auch schon auf die vierte Staffel ^-^
Hab die dritte allerdings leider noch nicht gesehen >.<
Die vierte soll vorraussichtlich im Herbst/Winter '06 kommen, laut dem was ich gehört hab, wird die dritte Staffel vorher nicht nochmal gezeigt.
Und ab November sollen dann die DVDs in Deutschland zu kaufen sein :)

lG, *Imaginary*

P.S.: Hab übrigens ne schöne Seite gefunden <3 http://tessier.alexandra.free.fr/index.htm
 
Werbung:
Lauren schrieb:
Aber wenn du erst gestern draufgekommen bist, dass sie Everwood nicht mehr bringen, bist du etwas spät dran ^^. Sie bringen ja schon seit ner Woche, die Vorschau für die Nanny.

Es liegt vielleicht daran, dass ich nicht so regelmäßig fern schaue, aber ich mag es, wenn das Programm gleich bleibt, denn so konnte ich mich früher immer drauf verlassen, dass es dann, wenn ich mal Zeit habe, auch die Sachen spielt, die ich sehen will. Und da ich ja alle Folgen schon kenne, habe ich sie jetzt nicht nochmal geschaut ^^.

Ich mochte die 3. Staffel bis jetzt auch am liebsten, da sie einfach die beste ist, weil die Charas sich schon entwickelt haben, sich besser kennen etc. Die erste Staffel ist irgendwie zu sehr Einführungsstaffel und Colin.. naja, ich will ja nichts unnettes sagen, aber es stört mich nicht, dass er nicht mehr da ist... Wobei ich die 2. Staffel eigentlich auch sehr gut finde, aber die 3. gefällt mir einfach besser von der Charakterentwicklung der einzelnen Personen (außerdem finde ich das Ende sehr dramatisch und emotional und das ist einfach super).

Und seit heute habe ich nun 10 neue Folgen der 4. Staffel, sprich von 404 bis 414 und ich hoffe, ich komme bald dazu, sie alle zu schauen :) (Agnes, das nächste Mal brauchst du eine DVD, sonst dauert das zuuu lange ;))
 
Hmm, also ich kann mich noch nicht entscheiden ob 3. oder 4. Staffel besser ist. Das Ende der 3. Staffel, besonders was die Beziehunsgkisten angeht, war super gemacht. Andy und Nina *go go go* Und dann war ja noch die Sache zwischen Ephram und Amy...was sich leider die ganze Staffel so durchzieht.


hach und ich schaue die 4. Staffel so gerne. Obwohl es ab und zu schwache Folgen gibt, bleibt Everwood dem Thema "Moral" doch immer treue und wechselt zwischen witzigen Szenen und ernsten Szenen doch recht gut ab.

Bin bis 4x14 gekommen und will mehr. ;D
 
Ich habe am Samstag mit 4x06 begonnen (die ersten 5 kannte ich ja schon) und konnte dann nicht mehr aufhören - ich habe alle gesehen bis zur Folge 4x17 und ich will mehr!! Es geht erst am Montag weiter *verzweifel*. Die 4. Staffel ist genial.

:spoiler:
Auch wenn sich die Sache zwischen Amy und Ephram noch immer hinzieht, es ist einfach so süß. Erst das Gespräch zwischen Andy und Ephram: Andy: Why did you come back zu Everwood? Ephram: I'm still in love with Amy.. Dann als Hannah zu Ephram gesagt hat: Oh my God, you still love her.. und als er ihr es dann endlich gesagt hat. Und ich hoffe, dass sie wieder zusammenkommen, ich finde die Geschichte voll süß.
Schade ist die Entwicklung zwischen Hannah und Bright :(.
Und ansonsten: die 4. Staffel ist einfach nur genial!! So emotional, so gefühlvoll, witzige Dialoge und ach, ich will mehr ^^.
:spoiler:

Begrüßen würde ich es, wenn es Everwood auch bald auf DVD gebe, aber ich denke, das wird noch einige Zeit dauern.. leider..
 
Leider wird die 4. Staffel auch die letzte Sein. TheCW hat die Serie leider nicht mehr verlängert und endet somit nach nur 4 Staffel... ;(
 
Neo schrieb:
Leider wird die 4. Staffel auch die letzte Sein. TheCW hat die Serie leider nicht mehr verlängert und endet somit nach nur 4 Staffel... ;(
Das hab ich auch gestern erfahren :(.
Sogar One Tree Hill (und die meisten hier wissen, dass ich die Serie liebe) wurde verlängert, obwohl Everwood eindeutig die besseren Quoten hatte (und meiner Meinung nach auch noch mehr Ausbaupotenzial gehabt hätte). Aber am Allermeisten ärgert es mich, dass sogar 7th Heaven verlängert wurde, obwohl (!!) es da bereits ein Serienfinale gab!!! Wah, ich bin gestern fast an die Decke gesprungen :angry2:

:spoiler:
Zurück zur vierten (und letzten :cry2:) Staffel. Ich hab jetzt bereits die ersten 3 Folgen gesehen und mir gehts wie Cordi - mehr mehr mehr!
Schon allein das Gespräch zwischen den beiden im Restaurant ist ja einfach nur zum Schmachten.
"Why can´t we just go back and be friends again?" "´Cause we were never friends." -> Wie Recht Amy da hat :D So eine schöne Szene. :verliebt:
Aber ich muss jetzt vor allem mal zu Delia was sagen. Ihre Entwicklung zu einem eigenständigen Charakter gefällt mir total gut. Früher war sie eher so die kleine Schwester, die halt manchmal was zu sagen hatte, aber eben nur am Rande mitlief. Jetzt wird sie endlich zu einer eigenen Person, die wichtig für die Story wird und ernst genommen wird.
Der erste Eindruck, der vierten Staffel ist wirklich wirklich toll :D. Wenn das so weitergeht, überholt es in meinem persönlichen Ranking sogar noch die dritte Staffel :D.

:spoiler:
 
Ich finde das sowas von :wand: :wand: :wand:

Das Finale von 7th heaven hatte nur so hohe Einschaltquoten, weil sich alle Fans davon überzeugen wollten, dass es endlich vorbei ist!!

Also, eine Bitte: unterschreibt hier

Ich finde das so unfair :weinen2:.
 
Da hab ich doch jetzt gleich mal unterschrieben, werd den Link auch an Freunde weiterschicken und hoffe, dass die die dann an ihre Freunde weiterschicken und so weiter...

Das können die doch nicht machen! Ehrlich mal, wenn sie 7th Heaven verlängern, dann sollten sie auch wirklich Everwood noch eine Chance geben!
 
Inkognito schrieb:
Das Finale von 7th heaven hatte nur so hohe Einschaltquoten, weil sich alle Fans davon überzeugen wollten, dass es endlich vorbei ist!!
Du sprichst mir aus der Seele. Außerdem ist es allgemein bekannt, dass sich auch Leute, die keine Ahnung von einer Serie haben das Finale ansehen. Weils halt eben die letzte Folge ist usw. Die letzte Folge von 7th Heaven, wird ja mittlerweile eh zerissen, weil man einen Kübel unter den Fernseher stellen musste, damit das Schmalz den Parkett nicht versaut.

Die Petition hab ich natürlich auch gleich unterschrieben und die Vorschläge, die da geliefert werden find ich sogar richtig gut. One Tree Hill zum Beispiel hat nur einen 13-Folgen-Auftrag bekommen und die nächsten 13 Folgen könnten sie doch gut an Everwood abtreten.

Jetzt muss ich mich nochmal über 7th Heaven aufregen. Wie stellen die sich das eigentlich vor? Das ist jetzt dann die 11. Staffel, wie lange wollen die das denn noch auslutschen? Bald spielt doch gar keiner mehr vom Original Cast mit! Everwood wäre erst bei der 5. Staffel gewesen und da hätte man noch verdammt viel drauß machen können! Gott, 11. Staffel, ich glaub nur die Simpsons haben mehr -_- Sie hätten 7th Heaven wirklich 7th Heaven lassen sollen, aber nein.. lieber ne tolle Serie ausm Programm schmeißen, das eigentlich schon fix war... :angry2:
 
Lauren schrieb:
Jetzt muss ich mich nochmal über 7th Heaven aufregen. Wie stellen die sich das eigentlich vor? Das ist jetzt dann die 11. Staffel, wie lange wollen die das denn noch auslutschen? Bald spielt doch gar keiner mehr vom Original Cast mit! Everwood wäre erst bei der 5. Staffel gewesen und da hätte man noch verdammt viel drauß machen können! Gott, 11. Staffel, ich glaub nur die Simpsons haben mehr -_- Sie hätten 7th Heaven wirklich 7th Heaven lassen sollen, aber nein.. lieber ne tolle Serie ausm Programm schmeißen, das eigentlich schon fix war... :angry2:

Ich muss dir komplett zustimmen. Das Argument, dass ein Series Finale super Quoten hatte, gilt in so einem Fall nicht. Ich denke es steckt was anderes dahinter, oder es sind doch wieder die etwas "dummen" (*duck*) Amerikaner.

Und es gibt einige Serien die mehr Staffeln haben als nur 11. :D
 
Yuki schrieb:
Und es gibt einige Serien die mehr Staffeln haben als nur 11.
Die Simpsons waren halt das Erste, das mir einfiel :D.

Und von wegen dumme Amerikaner. Ich denke außer diesem Last episode - Phänomen ist es auch noch die Einstellung. Amerika ist ja IMO doch recht konservativ und deswegen kommt die Serie, mit Priester und Happy Family und arme Leute aufnehmen und heiraten und Kinder kriegen und anderen helfen *würg*, so gut an.

Bleibt nur zu hoffen, dass Ostroff (=TheCW-Chefin) doch noch mit sich reden lässt. Also alle fleißig die Petition unterschreiben :)
 
Ich denke du hast da sogar Recht. 7th Heaven hatte letzte Season durchschnittlich 5 Mio. Zuschauer und war damit noch immer die unangefochtene Nr. 1 bei TheWB. Die Serie wurde nur eingestellt, weil der Sender jedes Jahr 16 Mio. Dollar Verlust machte und ein kleiner Network wie TheWB sich sowas nicht leisten kann.

Ich denke, die Entscheidung ist fix und selbst eine Petition kann daran nichts mehr ändern.
Die Schedule ist voll besetzt und es ist auch schon geplant was passiert, wenn eine Serie floppt.
2 Dramas (Hidden Palms & Split Decision) stehen bereit, falls eine der Serien floppt. 'Hidden Palms' ersetzt 7th Heaven im Januar/Februar 2007.

Nur was passiert wenn Veronica Mars floppt? ;) Ich hoffe die Petition bringt was! Alleine der Fakt das One Tree Hill verlängert wurde ist zum Heulen.
 
Ich denke/fürchte auch, dass die Entscheidung fix ist, aber im Moment haben über 1500 Leute unterschrieben und es werden sicher noch mehr, das kann doch nicht spurlos an denen vorbeigehen.. es gäbe noch eine Chance, dass ein andere Sender die Serie "adoptiert". Ich habe auch in einem Everwood-Forum gelesen, dass die Leute massenhaft Briefe und Emails an den Sender, die Produzenten etc. schreiben und auch wenn die Hoffnung klein ist, ich hoffe, dass es hilft.

Ich habe 7th heaven früher echt gerne geschaut, aber ich fand es schon ab der 4. Staffel!! zu langweilig. Es war immer dasselbe, wie um Himmels Willen kann es davon noch eine 11. Staffel geben? Die Kinder sind alle erwachsen, abgesehen von den Zwillingen (meiner Meinung nach total schlechte Schauspieler) und das ist noch nicht mehr interessant. Am Anfang war es lieb, aber ich bin wirklich der Meinung, dass das Finale nur so hohe Quoten hatte, damit frühere Fans das Ende erleben konnten. Ich hab auch die letzten Staffeln von Beverly Hills nicht mehr geschaut, aber das Finale schon (das war übrigens nicht so toll ;)).

Ich hoffe, dass es noch Hoffnung gibt.. (und habe den Link in meine Sig gegeben :D)
 
Werbung:
Neo schrieb:
Leider wird die 4. Staffel auch die letzte Sein. TheCW hat die Serie leider nicht mehr verlängert und endet somit nach nur 4 Staffel... ;(


Als ich das erfahren habe musste ich erstmal schlucken. ich bin ein ziemlicher Fan der serie und finde es dämlich das sie nach nur 4 Staffel abgesetzt wird. Es ist meiner Meinung nach nicht fair. Es werden momentan irgendwie die besten Serien abgesetzt und irgendwelche Serie die total summ sind laufen weiter. ich finde es ziemlich bescheuert.

Ich kann nur alle Everwood dazu aufrufen diese Petition zu unterzeichnen.
 
Zurück
Oben