• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eventuell neue Kräfte

R

rose-4ever

Guest
All das ist aba noch nicht bestätigt:


Neue Kräfte

Es sieht aus als würde Paige in dieser Staffel neue Kräfte übernehmen, auch wenn sich die Schreiber noch nicht sicher sind, wann sie diese erhalten wird oder welche Fähigkeit es sein wird. Es ist möglich, das sich ihre telekintischen Kräfte sich so erweitern, das sie Dinge nur durch eine Bewegung ihrer Hände bewegen kann, so wie Prue es tat. Aber, wie die Prodzenten sagen, nichts ist bestätigt.

Was Phoebes genommene Kräfte betrifft, sie wird diese zurück bekommen und ihre empathischen Fähigkeiten werden sich leicht verstärken und kraftvoller werden.

Es ist möglich, das Piper eine neue Kraft erhält, aber die Chance dafür ist sehr gering, obwohl Gerüchte herum gehen, die sagen, das sie die Fähigkeit der Milokularen Restauration bekommt (Die Kraft, die Dinge wieder her zu stellen, die sie explodieren lies.)

*Notiz: Das Gerücht über Piper, dass sie die Kraft der Molekularen Restauration übernimmt, ist NUR ein Gerücht. Nieman weiß, ob dies wahr ist oder nicht!!!!!

ich hoffe des stimmt mit den kräften!!
 
Werbung:
Neue Kräfte-Cool!!!

Ja, das wäre ja mega cool, wenn Piper jetzt nun auch die Fähigkeit hätte, die Dinge wider zusammenzusetzen. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Kräfte.

Peace,
Light,
And Love,
Alyssa
 
Cool !

Aber ich finde dass am meisten Paige neue Kräfte verdient da Piper eh schon super stark ist und Pheobe auch schon genügend Kräfte hat !

Wer auch immer welche kriegt ich freu mich ! :D
 
@ Phoebe_w Sie hat sie verloren weil sie sie zu ihrem Nutzen benutzt hat.

Ich finde Phoebe hat am meisten Gebrauch von neuen Kraefte weil sie sich mit ihren Kraeften nicht so gut wehren kann.
Aber ich freu mich wenn Paige so ihre Kraefte benutzen kann wie Prue und das mit Pipers Kraefte hoert sich gut an, aber es kann auch sein dass es nur ein Geruecht bleibt.

Lg Prue&Chris
 
Eine neue Kraft für Paige würde ich auch cool finden. Und bei Piper kann ich mir im Moment keine Passene Kraft vorstellen. Obwohl wieder zusammensetzen klingt schon gut, wie hier schon Alyssa3 gesagt hat. Aber das würde irgendwie zu stark sein: Wenn sie die Dämonen wieder zusammen setzen kann, kann sie ja dann praktisch Tote zum Leben erwecken.
Aber Phoebe könnte ruhig auch noch was bekommen. Eine weitere aktive Kraft würde sicher auch passen.
 
ich fände cool wenn paige diese kräfte bekommen würde !¨aber die von piper.. naja ich erkenne denn sinn nicht do ganz ;) aber es wäre trozdem gut wenn sie sie bekommen würde ;)
 
Ich finde Paige sollte keine guten Kräfte bekommen, denn ich kann sie nicht leiden!
Ich finde es voll unfair, denn Paige hat sogar bessere Kräfte als Phoebe!!
Das finde ich doof!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
@Thomasito
Schon vergessen, dass Prue gestorben ist. Und in der Prophezeiung was Phoebe in der 1 Staffel , 1. Folge gelesen hat hiess es:
Die aeltere kann Gegenstaende durch ihre Gedanken bewegen
Die mittlere kann die Zeit anhalten.
Die juengste kann in die Zukunft sehen und Zaubersprueche schreiben.
Also muss Paige die Kraefte von Prue erben.
Ausserdem gib Paige doch eine Chance, ich meine ich bin auch Pruefan und sie ist mein Liebling aber deswegen hasse ich Paige nicht!

lg Prue&Chris
 
Zurück
Oben