• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eva Longoria

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Eva Longoria
eva0018as.jpg


Eva Longoria (Eva Jacqueline Longoria) wurde am 15. März 1975 in Corpus Christi, Texas geboren. Ihre Eltern stammen aus Mexiko und sie ist die jüngste von vier Töchtern. Kurz nach ihrem Abschluss an der Texas A&M nahm sie an einem Talentwettbewerb teil was sie nach Los Angeles führte, wo sie noch am selben Tag von einem Agenten unter Vertrag genommen wurde. Seitdem entwickelte sich alles sehr schnell für Eva Longoria.

Bekannt wurde Eva Longoria vor allem durch Rollen und Gastauftritte in TV-Serien und Soaps, besonders durch ihre Rolle der Isabella in The Young and the Restless, welche ihr einen ALMA Award einbrachte. Ausserdem hatte sie diverse Gastauftritte in Serien wie General Hospital, The Bold and the Beautiful oder Beverly Hills 90210.

Eva Longoria war die erste Schauspielerin die für die Rolle der Gabrielle Solis in der Serie Desperate Housewives gecastet wurde, sie war sofort von dem Script begeistert, so wie mittlerweile auch ca 25 Millionen Zuschauer.

Filmografie:

2006: The Sentinel (Jill Marin)
2005: Harsh Times (Sylvia)
2005: Hustler's Instinct (Vanessa Santos)
2004: Carlita's Secret (Carlita)
2004: The Dead Will Tell (TV-Film, Jeanie)
2004: Off Topic with Carlos Watson (TV Serie)
2004: Desperate Housewives (TV Serie, Gabrielle Solis)
2004: Señorita Justice
2003: Dragnet (TV Serie, Det. Gloria Duran)
2003: Snitch'd (Gabby)
2001-2003: The Young and the Restless (TV Serie, Isabella Braña Williams)

[size=-2]Quelle: =http://www.real-fans.de/eva-longoria-622.html[/size]

Sie ist eine meiner Lieblingssschauspielerinnen, und ihren DH Character Gabrielle mag ich am liebsten;)

Eure Meinungen
 
Werbung:
Oh ja, Gabrielle bei DH. Sie ist einfach unschlagbar. Außerdem ist sie verdammt hübsch. Ich mag sie als Schauspielerin total gerne und zählt auch zu meinen Favoriten. In anderen Serien oder Filmen hab ich sie leider noch nicht gesehen.
 
Da ich ja dh liebe, liebe ich auch die schöne Eva.
hab ja gar nicht gewusst, dass sie als zweiten Vornamen Jacqueline hat. Fühl mich ja ganz geehrt *gg*
Auf jeden Fall hat sie ne tolle Rolle in Dh, woanders hab ich sie leider noch nicht gesehen
 
Werbung:
Also Eva ist echt Hammer. Sie ist total hübsch und ich find sie hat soooo ein schönes Lächeln. Sie kommt (meiner Meinung nach) total sympathisch rüber. In DH ist sie natürlich mein Liebling.

Und neidisch kann man auch werden auf diese Frau, der steht echt alles was sie anhat.
 
Zurück
Oben