• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euro 2008

AW: Euro 2008

FINALE!!!!!!!!!!! :jump:

Freu mich voll. Wir sind im Finale.

War zwar kein überragendes Spiel aber wir sind trotzdem weiter. Am besten hat mir gefallen, dass Lahm dann noch das Siegtor geschossen hat u. somit seinen Fehler, welches zum 2:2 geführt hat, ausglich.

JEtzt müssen wir Europameister werden. Wir müssen es einfach schaffen. Ich freu mich shcon tierisch auf Sonntag u. drücke alle Daumen, die ich hab :D
 
Werbung:
AW: Euro 2008

FINALE WOHO, FINALE WOHOHOHO!!!!!! :eek:la:

Ha!! Und dieses Mal hab ich wieder 3:2 gesagt und wenigstens gewettet. Stolze 20€ gab es. Nicht SOOO viel, aber hey, immerhin!
Sehr geil. Auch wenn wir noch mehr Tore hätten machen können. Hauptsache wir sind im Finale!
Ich denke ja gegen Spanien, aber gut wer weiß?! Ich bin gespannt ;)

FIIIIIIIIINALE!!!
 
AW: Euro 2008

FIIIIINAAAALE!! WOOOHOOOOHOOOHOOO!! Oh man, was für ne Party in der Innenstadt grad. :D Leider muss ich aber morgen auch wieder in die Schule. xD

Gott was haben wir beim gucken im Sportvereinsheim gezittert! Wir waren grotten schlecht, das Bild fiel aus, der Ton dazu und dann waren Bild und Ton so voneinander entfehrnt, dass das 2. Gegentor auch noch vor dem eigentlichen Bild angekündigt wurde. xD Dann hieß es, wir wären auf schweizer Fernsehen umgestiegen "aber die Deutschen spielen leider nicht anders, als im deutschen Fernsehen", sagte noch kurz vor dem 2. deutschen Tor der Kommentator. Was für ein Spiel sag ich nur. Ich will gar nicht wissen, wie es bei einem 11 Meter schießen augegangen wäre! Naja, und die deutsche Leistung... ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl und dann spielten sie wieder wie gegen Kroatien. Gibts ja echt nicht.... aber was solls, wir sind im Finale und gut ist. :D :D
 
AW: Euro 2008

Wie kann das eigentlich sein, dass ein kroatischer Schiedsrichter bei einem Spiel wie Kroatien gegen die Türkei der Schiedsrichter ist? Also Kroate ist er ja nicht, aber seine Mutter ist Kroatin. Dachte das geht nicht?


Tut zwar nichts zur Sache, aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären.


Zum Spiel selber heute/gestern sag ich nichts ;) sonst bin ich wieder die böse.

Schön für den Schweinsteiger und den Lehmann, dass sie weiter sind. Das ist aber für mich auch noch das einzig positive. :Teddy01a:
 
AW: Euro 2008

Was soll ich zu diesem Spiel sagen. Erste Halbzeit.... ziemlich schlechte elf.
Da die Aufstellung der Türken wie die der Kroaten war, waren alle überfordert. Gottseidank haben sie sich gefangen, wenn es auch bis zur letzten Minute Zitterpartie ist.

Ich weiß weder wie die Russen spielen, noch die Spanier und wenn wir auch bekommen. Ich hoffe es sehr, das es klappt, aber ich glaub nicht.

Außer die wandeln sich wieder wie gegen die Portugiesen.
Sonntag sind wir schlauer.

Euch allen noch viel Spaß bei gucken und jubeln:)
 
AW: Euro 2008

Ich mach jetzt mal einen auf fairen Verlierer :
Die Türken hatten in vielen Spiel wahrliches Glück und sind weitergekommen, diesmal hatten eben die Deutschen Glück.
Also gratuliere ich mal und (*Seitenhieb verkneif*).

Ich sag nur *schweini, schweini* .. der einzige Grund, warum ich nicht ganz so boshaft reagier ;)

:foto:
 
AW: Euro 2008

Wow... FINALE!!!

Jetzt muss ich auch mal mitschreien :D:D:D

Ich freu mich so für unsere Jungs. Gut das Spiel war nicht gerade berauschend, aber gewonnen haben wir trotzdem.

Jetzt noch Sonntag und dann ..... Party!!!

Die Stimmung nach dem Spiel war einfach nur hammergeil und das ist für mich sowieso das wichtigste.
Bin nur gespannt wer heute gewinnt.

Würd mich ja freuen wenn die Spanier gewinnen, das gäbe bestimmt ein interessantes Spiel und Spanien würde ich nebenbei den Titel auch noch gönnen.
 
AW: Euro 2008

Hm, also ich kann mich irgendwie nicht so ganz freuen, wie alle hier :D Klar, darüber schon, dass wir weiter sind, aber die haben ja sowas von grottenschlecht gespielt und irgendwo wollte halt bei mir nicht so die Freude aufkommen, weil verdient haben sie's ja mal überhaupt nicht, dass sie gewonnen haben, da war die Türkei schon irgendwie besser.
Und das gibt diesmal auch wenigstens jeder zu.

Das Finale könnten sie sowohl gegen Russland als auch gegen Spanien trotzdem gewinnen, wenn sie sich wieder zusammenreißen. Und ehrlich gesagt: das sollten sie auch.
Mir ging's gestern irgendwie so, dass ich - jetzt mal übertrieben gesagt - lieber heimgegangen wäre, um mich für das schlechte Spiel zu schämen, als mit zu feiern. Aber ich mein, bei der Euphorie wird man trotzdem angesteckt und kann sich über das Weiterkommen wenigstens freuen.

Aber die Übertragung an sich, ja, das war ne Sache! Wir waren wie immer im Hörsaal der Mediziner und da gab's einige, die mit den Flaschen auf die Tische geschlagen haben und so, da haben die Veranstalter dann immer wieder das Licht angemacht, um für Ruhe zu sorgen, was dann aber natürlich fast für Ausschreitungen gesorgt hat, weil man da ja dann nichts am Bildschirm sehen konnte.
Dann natürlich das mit dem Bildausfall, das war auch nochmal toll, aber wir haben wenigstens nicht mitgekriegt, wie der Moderator schneller dran war, als das Bild, weil die Stimmung eh so krass und alles so laut war, dass man den so gut wie nie gehört hat :D
 
AW: Euro 2008

Hm, ich hoffe ja das Spanien gewinnt. Aber egal ob Russland oder Spanien, beide spielen gut und es macht Spaß zuzusehen. Mit einem solchen Gegner spielen auch die Deutschen schön, hoffe ich zumindest.....
 
AW: Euro 2008

Ja ich auch.

Und nebenbei ich frau mich auch für Spanien.
Falls wir also wirklich verlieren sollten dann gönn ich den Titel Spanien mehr als wie Russland.

Bin schon wirklich gespannt wie das Spiel wird. Hoffentlich spielen sie wieder so gut wie gegen Portugal
 
AW: Euro 2008

Das hoffe ich doch und mal ehrlich. Das letzte Spiel war mehr Glück als Verstand und das darf nicht sein.
Ich finde, wenn die so spielen, wie gegen Kroation und Türkei, dann aus.
Hoffen wir mal, das Spanien nicht das Gleiche macht und die Aufstellung 4 1 4 1 (oder so macht)
 
AW: Euro 2008

Ui toll, ich war auch für Spanien. :)

Ich hab das Gefühl, dass wir gegen gute Mannschaften auch immer gut spielen. Daher bin ich eigentlich relativ zuversichtlich was Sonntag angeht.
 
Werbung:
AW: Euro 2008

Mir geht es genauso , wenn wir am Sonntag gegen Spanien spielen denke ich auch daß die Mannschaft alles gibt u besser aussieht wie gegen die Türkei.

Deutschland schafft es.
 
Zurück
Oben